Showgirls des Crazy Horse tragen bei der 'Feu'-Show Louboutins.

Christian Louboutin

Rote Sohlen für die Damen des ‚Crazy Horse‘

Der Edel-Schuhdesigner Christian Louboutin entwarf Schuhe für die Showgirls des berühmten Crazy Horse-Kabaretts.

Die legendäre rote High Heel-Sohle müsste mittlerweile allen Frauen ein Begriff sein – das Synonym dazu lautet Christian Louboutin. Der Schuhdesigner ist bekannt für die  teuersten,extravagantesten und edelsten High Heels, die Frauenhörzen höher schlagen lassen!

Nackt bis auf die Füße
Jetzt dürften wohl auch Männerherzen höher schlagen, nämlich beim Anblick der nackten Showgirls des Crazy Horse-Kabaretts. Die wurden nun mit neuen Heels des Designers ausgestattet. Gold-rote Glitzer-Boots wurden extra für die Show namens „Feu“, die von 4. bis 31 Mai über die Bühne gehen wird, angefertigt. Das ist auch schon fast das einzige „Kleidungsstück“ das die Damen tragen – ob da noch jemand auf die exklusiven Schuhe achtet ist zu bezweifeln.

20 Jahre Louboutin
Der Designer freute sich über die Arbeit und erklärte der britischen Vogue: „Crazy Horse ist ein kultiges Pariser Denkmal, eine fantastische, moderne Idee um Frauen zu feiern. Ich bin an allem interessiert, das die weibliche Form feiert und bereichert!“ Mit der Show wird außerdem auch Louboutins Jubiläum gefeiert – vor 20 Jahren eröffnete er seinen ersten Store. Eine gute Gelegenheit für Damen ihre Liebsten zu einem Paar Louboutins zu überreden…

Diashow: Louboutin für Crazy Horse

Louboutin für Crazy Horse

×