Green Carpet Fashion Awards: Auszeichnung für nachhaltige Mode

Fashion

Green Carpet Fashion Awards: Auszeichnung für nachhaltige Mode

Artikel teilen

Am Donnerstag fanden in Los Angeles die Green Carpet Fashion Awards statt.  

Die am Donnerstag in Hollywood stattgefundenen Green Carpet Fashion Awards zeichnen Persönlichkeiten aus, welche die Modewelt innovativ und ökologisch geprägt haben. Und die Award-Show war für viele Hollywood-Stars bereits eine Einstimmung auf die Oscar-Verleihung am Sonntag. So übten etwa Model-Mama Heidi Klum, Jagger-Ex Jerry Hall, die für einen Oscar nominierte Cate Blanchett und Schauspielerin Alicia Silverstone für das Blitzlichtgewitter am Red Carpet. Cate Blanchett wählte für den Abend ein Outfit der Valentino Le Club-Kollektion, welche aus recycelten Materialen hergestellt wurde. 

Die Looks der Stars am Red Carpet

HEIDI KLUM IN TOMMY HILFIGER

JESSICA WANG

PETRA NEMCOVA

ALICIA SILVERSTONE

ANNIE LENNOX

MICK JAGGERS TOCHTER GEORGIA MAY UND JERRY HALL

AMBER VALLETTA

LIVIA FIRTH, TOM FORD UND CATE BLANCHETT

TRUDIE STYLER

Kritik an DiCaprio

Für ordentlich Aufregung bei den Green Carpet Awards sorgte Leonardo DiCaprio. Der Klima-Aktivist kam extra aus Europa, um an der Verleihung teilzunehmen.

© Getty Images
Green Carpet Fashion Awards: Auszeichnung für nachhaltige Mode
× Green Carpet Fashion Awards: Auszeichnung für nachhaltige Mode

Jedoch reiste er allein in den letzten zwei Wochen ganze 12.000 Kilometer mit seinem Privatjet um die Welt - von einer Fashion Week zur nächsten: Von L.A. nach London, von London nach Mailand, von Mailand nach Paris und von dort wieder zurück nach L.A... 
  

OE24 Logo