Bündchen: Sexy auf Sao Paulo Fashion Week

Sie lief für Colcci

Bündchen: Sexy auf Sao Paulo Fashion Week

DIASHOW: Gisele Bündchen war der Star der "Colcci"-Show in Brasilien.

Gisele Bündchen war DAS Aushängeschild der Colcci-Schau bei der Sao Paulo Fashion Week. Die Brasilianerin kam wurde eigens eingeflogen, um in ihrer Heimat über den Catwalk zu laufen. Für das Label schlüpfte sie in sexy Kleider - perfekt für den nächsten Sommer. Unschuldiges Weiß, verführerisches Schwarz und tiefe Einblicke, knallenge Jeans und bedruckte Tops - an Gisele, die die Show natürlich eröffnete, sah alles hinreißend aus.

Diashow: Gisele Bündchen für Colcci am Catwalk

Gisele Bündchen für Colcci am Catwalk

×

    Ein Anblick, den sich übrigens auch Giseles Ehemann Tom Brady nicht entgehen lassen wollte. Er begleitete sie und sah ihr begeistert zu.