Gisele Bündchen für Colcci bei Sao Paulo Fashion Week

fashion

Bündchen: Sexy auf Sao Paulo Fashion Week

Artikel teilen

DIASHOW: Gisele Bündchen war der Star der "Colcci"-Show in Brasilien.

Gisele Bündchen war DAS Aushängeschild der Colcci-Schau bei der Sao Paulo Fashion Week. Die Brasilianerin kam wurde eigens eingeflogen, um in ihrer Heimat über den Catwalk zu laufen. Für das Label schlüpfte sie in sexy Kleider - perfekt für den nächsten Sommer. Unschuldiges Weiß, verführerisches Schwarz und tiefe Einblicke, knallenge Jeans und bedruckte Tops - an Gisele, die die Show natürlich eröffnete, sah alles hinreißend aus.

Gisele Bündchen für Colcci am Catwalk

Ein Anblick, den sich übrigens auch Giseles Ehemann Tom Brady nicht entgehen lassen wollte. Er begleitete sie und sah ihr begeistert zu.

OE24 Logo