Eva Mendes bringt Mode-Kollektion heraus

Red Carpet-Style

Eva Mendes bringt Mode-Kollektion heraus

Zusammen mit dem Unternehmen „New York & Company“ will die 38-jährige Schauspielerin Eva Mendes jetzt eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Zwar hielt sich Eva Mendes modetechnisch und auch sonst in letzter Zeit eher im Hintergrund, doch welche Frau hat keinen Spaß an Mode? Kaum ein weiblicher Star kann ein Angebot eine eigene Mode-Kollektion zu launchen ablehnen und so also auch Eva. „In diesem Alter und dieser Zeit wo jeder einen Stylisten hat, mag ich es mich als Individuum zu fühlen. Ich möchte alle meine Tipps mit den Frauen teilen.“

Im Herbst soll die Linie auf den Markt kommen und aus Causal-Mode, Abendmode und Accessoires bestehen. Eva wird aber nicht nur für die Kampagnen selbst vor der Kamera stehen, sie möchte auch wirklich am Design-Prozess teilhaben. „Dieses Projekt beansprucht meine komplette Zeit, aber auf die bestmögliche Art.“ Ihre Accessoires werden außerdem von Vintage-Mode inspiriert sein: „Einige Male trug ich Turban ähnliche Accessoires.“

Man darf gespannt sein wie diese Celebrity-Kollektion ankommen wird . Auch Kollegin Katie Holmes versuchte sich schon als Mode-Designerin und scheiterte.

Diashow Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

1 / 41

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden