Stylisher als Mama und Papa

Diese Kids sind Streetstyle-Stars

Teilen

Diese jungen Fashion-Profis sind die Mode-Stars der Seoul Fashion Week.

Platz da, Chiara Ferragni und Anna Dello Russo! Die Modeszene hat neue Lieblinge gefunden. Sie können zwar noch nicht mal ihren eigenen Namen schreiben, punkten dafür aber mit Stilgefühl. Bei der Fashion Week in Seoul stahlen diese jungen Modekenner ihren Mamas und Papas die Show. Camouflage-Outfits, Partner-Looks und schrille Accessoires stehen bei den kleinen Modekennern hoch im Kurs - bzw. den Eltern, die wohl bei der Auswahl der Kleidung ein Wörtchen mitzureden hatten.

Cool Kids
Anstatt die großen Streetstyle-Stars zu fotografieren, knipsten die Fotografen der Fashion Week lieber diese jungen Fashionistas und Fashionistos. Das sind die neuen Instagram-Stars:

Die wahren Stars der Seoul-Fashion-Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.