Die teuerste Handtasche der Welt

3 Millionen Dollar

Die teuerste Handtasche der Welt

Die Macher der Victoria's Secret Fantasy Bras haben ein neues Luxus-Teil entworfen.

Im Vergleich zu den Fanatasy Bras die jedes Jahr von den Victoia's Secret Engel präsentiert werden und im Durchschnitt zwischen 2 und 12 Millionen Dollar kosten, ist die neue Handtasche der Glitzer-BH Macher ein richtiges Schnäppchen.

1001 Nacht
Mit Swarovski Diamanten besetzt, 18-karätigem Gold und 4517 eingearbeiteten Diamanten ist sie die teuerste Handtasche der Welt. Die herzförmige "1001 Nights Diamond Purse" wurde von Robert Mouawad entworfen. Als Inspiration für die Tasche galt - wie der Name schon sagt, die epische Geschichte "1001 Nacht".

Mehr als ein Lippenstift passt in das Funkelstück jedoch nicht. Die Funktionalität der Tasche ist aber zweitrangig, wenn man bedenkt, dass sie es mit einem Preis von "nur" 3 Millionen Dollar in das Guinessbuch der Rekorde schaffte. Bleibt die Frage wer sich tatsächlich trauen würde bei der nächsten Party 3 Millionen Euro in der Hand zu tragen...