Mode-Fauxpas

Die schrillsten Fashion-Fails der iHeartRadio Music Awards

Teilen

Am Montagabend wurden die iHeartRadio Music Awards in Los Angeles vergeben und am gelben Teppich tummelten sich die Stars und Sternchen. Doch so manch ein Promi griff bei der Outfit-Wahl ordentlich daneben.

Bei den iHeartRadio Music Awards werden Künstler:innen und ihre musikalischen Werke des letzten Jahres geehrt. Kein Wunder, dass bei so einem großen Star-Andrang der ein oder andere auffällige Look auf dem gelben Teppich zu finden ist.

Die Gewinner des Abends

Auf der Preisverleihung traten viele namhafte Performer wie Ludacris, Justin Timberlake und Green Day auf. Zu den größten Gewinnern des Abends zählen Cher und Beyoncé. Cher konnte den begehrten Icon-Award abräumen und wurde damit für ihre herausragende Leistung ausgezeichnet. Die 77-Jährige hat im Laufe ihrer Karriere über 100 Millionen Tonträger verkauft und ist die einzige Künstlerin, die sieben Jahrzehnte in Folge eine Nummer-1-Single in den Billboard-Charts hatte.

Die modischen Fehltritte

Neben den Awards richteten sich die Augen auf die spektakulären Looks der Promis. Doch nicht bei jedem Star blieb der Gang über den Red Carpet in positiver Erinnerung. Katy Perrys wilder Mix aus Mesh-Kleid, Unterwäsche, roten Schleifen und Overknee-Boots sorgte für staunende Blicke.

  • Klicken Sie sich durch die schrillsten Looks der Stars! 

Die Mode-Flops der iHeartRadio Music Awards 2024

Ein weiteres schrilles Outfit trug JoJo Siwa, denn die Sängerin war in ihrem auffälligen Look kaum wiederzuerkennen. In einem glitzernden Transparent-Bodysuit und dramatischem Make-up lieferte die Sängerin wohl den merkwürdigsten Auftritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.