El Museo Del Barrio Gala

El Museo Del Barrio Gala 2011

Die Gala-Outfits der Woche

In diesen Outfits glänzten die Stars & Models bei Mario Testinos Gala in New York.

Anlässlich der  El Museo Del Barrio Gala, die den berühmten Modefotograf Mario Testino ehrte, putzten sich die Stars und Models wieder einmal heraus. Der Künstler der unter anderem schon Prinz William und seine Kate für die offiziellen Verlobungsbilder ablichtete und für die größten Modelabels und Magazine der Welt shootete, feierte seine 30-jährige Karriere.

Top!
Einen absoluten Volltreffer landete Victoria’s Secret Engel Candice Swanepoel in einem sexy Hosenanzug im Dandy-Look und mit smokey eyes. Auch Model Joan Smalls glänzte vor den Fotografen- in einem knalligen, roten Bustierkleid.

Diashow: El Museo Del Barrio Gala 2011

Alenis Sosa in gemustertem Bustier-Kleid.

Schauspieler Josh Hartnett

Joan Smalls punktete in knalligem Rot.

Kate Winslet

Model Crystal Renn in dunkelblauem Satin-Kleid mit Cut-Outs.

Caroline Murphy romantisch in zartrosa.

Christine Tiegen sexy im Minikleid.

Model Candice Swanepoel im sexy Dandy-Look.

Models Alenis Sosa, Joan Smalls und Karmen Pedaru.

Vogue Chefinnen Carine Roitfeld und Anna Wintour.

Gäste
Zu dem glamurösen Event in New York erschien auch  Schauspielerin Kate Winslet,die eine Rede zu Ehren Mario Testinos hielt, Schauspieler Josh Hartnett, sowie Donatella Versace und die Vogue-Ladies Carine Roitfeld und Anna Wintour.