Die 6 Must-Haves des Sommers

Her damit!

Die 6 Must-Haves des Sommers

Luftig, leicht und so schick: das sind die sechs Must-Haves  für Ihren Urlaub!

Get Shorty
Heiß lässt er sich an, der Sommer 2011. Nicht minder hot die sechs neuen Trends, die jetzt zum Glück schon günstig wie nie in den Sale-Schaufenstern auf uns lauern.

Da wären zum Ersten die Hotpants, die schon im Vorjahr boomten. US-Altmeister Oscar de la Renta empfiehlt sexy Shorts mit Stripes für die stylishe Kreuzfahrt (rechts). Und wer es sich leisten kann, geht Denim jetzt mit der Schere an die Länge. Während es unten also ziemlich luftig zugeht, ist dafür „oben ohne“ gar nicht mehr drinnen.

Diashow: 6 Must-Haves des Sommers

6 Must-Haves des Sommers

×

    Retro-Look
    Gut behütet geht es jetzt nämlich zu, vor allem Promis haben ihre Panama-Hüte schon auf: Von Mimin Diane Kruger bis Supermodel Elle Macpherson, die kultigen Strohhüte schützen jetzt am modischsten vor der Sonne. Den Siegeszug treten detto auch Wedges an. Die Treter mit den Keilabsätzen aus Bast erinnern so schön an Sonne, Meer und St. Tropez und läuten den sommerlichen Retro-Look ein. Alternative: Ultraflache Zehenfänger, jetzt sogar zum Abendkleid!