Sommerkleider zum Verlieben

Dresscode Summer

Sommerkleider zum Verlieben

MADONNA zeigt die hippsten Traumkleider für Tag und Nacht von nude bis rot & blau.

Ganz schön auffällig
Diese starke Couleur schreit förmlich nach Beachtung. Ob Erdbeere, Himbeere, Koralle oder Fuchsia – experimentieren Sie mit knalligen Rottönen. Sehr edel mit Nude.

Style up zur Elfe
Bei angenehmen Sommertemperaturen hüllen wir uns gerne in wunderbar weibliches Weiß, Nude und in Pudertöne.

Diashow: Sommerkleider zum Verlieben

Sommerkleider zum Verlieben

×

    Musterwiese
    Kleider zeigten sich selten farben­froher als in diesem Sommer. Lassen wir uns von der Muster-­Mania anstecken und heitern uns mit launigen Tropic-, Asia-, Millefleurs- und Blumenwiesen-Prints auf.

    Sommerfrische
    Diesen Sommer geht nichts ohne Blau in allen Schattierungen. Ob Himmel-, Kornblumenblau oder Meerestöne – die It-Farbe versprüht Laune mit Raffungen und Stickereien.