Die 10 besten Herbstmäntel

Coat-Couture

Die 10 besten Herbstmäntel

Herbstmode im Check: Diese Mäntel heizen uns ein!

Fashion am Gefrierpunkt? Von wegen. Die tollen neuen Mäntel heizen uns jetzt ordentlich ein. Tatjana Batinic präsentiert die Coat-Trends.

Neue Lieblingsmäntel
Tatjana Batinic, Miss Austria 2006, fühlt sich in ihrem neuen Lieblings-Trench sichtlich wohl. Und liegt überdies mit dem Mantel-Klassiker (von H&M um nur 39,95 Euro!) exakt im Trend. Überhaupt hält der Herbst tolle neue Coat-Couture für uns bereit: Elegant in Camel oder schulterbreit im 80er-Style und Military-Look, nie war die Mantel-Auswahl so vielfältig wie heuer. Alle neuen Trends im Detail.

Trend 1: Pelz. Ob Fake oder real: Der Trend zum haarigen Mantel hält sich auch weiterhin hartnäckig.

Trend 2: Military. Zweireiher-Mäntel in Uniform-Optik bestimmen das herbstliche Modegeschehen.

Trend 3: Camel. Der eleganteste Farbton!

Diashow: Die 10 besten Herbstmäntel

Die 10 besten Herbstmäntel

×

    Diashow: Die zehn besten Herbstkleider

    Die zehn besten Herbstkleider

    ×