Anne Hathaway ist neues Kampagnen-Gesicht

Der Teufel trägt... Versace

Teilen

Der Teufel trägt vielleicht Prada, aber Anne Hathaway trägt ab jetzt Versace. Die Schauspielerin ist das neue Werbegesicht der Versace "Icons" Kollektion. 

Anne Hathaway steht seit Jahren samt Spitze, Tüll und Pailletten im Rampenlicht. Doch abseits des roten Teppichs, wünscht sich die "Teufel trägt Prada"-Schauspielerin, wie die meisten Frauen, eine Capsule-Gaderobe mit zeitlosen Klassikern, welche sie immer wieder tragen kann. Für die neue "Icons" Kollektion, welche genau das verspricht, holte sich Designerin Donatella Versace daher den Hollywood-Star als Werbegesicht der Mode-Kampagne. 

 

"Icons" Kollektion

Die Kollektion ist von Powerfrauen, für Powerfrauen geschaffen. Donatella Versace, selbst eine legendäre Mode-Ikone, verrät "die luxuriösen Kleidungsstücke passen perfekt in den Alltag jeder Frau und lassen sie selbstbewusst und umwerfend aussehen. Ich selbst kann es kaum erwarten, ebenso jedes Stück dieser Kollektion zu tragen." Inspiriert wurde die Kollektion von der Versace Frühjahrs/Sommer 1996 Kollektion. 

 

Donatella's neue Muse

Ganz im Versace-Stil kombiniert Hathaway bei ihren Looks stets Glamour mit Sex-Appeal. Ob im sexy Minikleid oder einer Pailetten-Robe, die Schauspielerin ist schon seit Langem eine enge Verbündete des italienischen Modehauses. So setzte beispielsweise auch ihre Stylistin bei Hathaways letzten öffentlichen Auftritten nahezu immer auf ein Versace-Ensemble. Wir sind gespannt, wie sie die neue "Icons" Kollektion in Szene bringen wird!

Anne Hathaway: Ihre besten Versace-Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.