„Dadbag“: Ein Bierbauch als Accessoire

Wer braucht schon ein Sixpack!?

„Dadbag“: Ein Bierbauch als Accessoire

Die Bauchtasche feiert ein Comeback am Laufsteg. Aber so haben wir uns die Wiederkehr des 80er-Jahre-Accessoires auch nicht vorgestellt...

2017 ist das Jahr der skurrilen Must-not-Haves: Absurde Bikinis , Denim-Variationen aus der Hölle und jetzt das: Bauchtaschen für alle, die gerne Wampe tragen wollen. Die "Dadbag" ist ein Mode-Teil mit hohem Hipster-Faktor, das wir im kommenden Frühjahr wahrscheinlich auf Festivals oder beim Fasching sehen werden. Einfach umschnallen und mit Bierbauch im Papa-Look posieren. Auf den ersten Blick wird die optische Illusion täuschend echt!

 

#dadbag

Ein Beitrag geteilt von The Dadbag (@thedadbag) am

Warteliste für Bierbauch-Tasche

Im Netz sorgt das Accessoire nun für viele Lacher. Noch sind die Bauchtauschen nicht am Markt, man kann sich aber für den Produktlaunch auf eine Mailingliste setzen lassen. Die Dadbag wird es für jeden Hautton geben und auch mit unterschiedlichen Behaarungs- und Sonnenbrand-Grad.

© http://thedadbag.com/