Wer ist die schönste Braut?

Voten Sie mit!

Wer ist die schönste Braut?

Spieglein, Spieglein an der Wand...Welche Braut stiehlt allen die Show?

Mondän wie Charlene, Klassisch wie Kate oder doch im Hippie-Style wie Kate Moss? Bei den royalen Bräuten und auch bei den Promi-Hochzeiten waren die unterschiedlichsten Stile zu beobachten.

Diashow: Wer ist die schönste Braut?

Wer ist die schönste Braut?

×

    Hippie, klassisch oder mondän? Wer ist die schönste Braut von allen?

    Charlene die mondäne Braut
    In einem modern geschnittenen Kleid von Giorgio Armani, Mega-Schleppe und unzähligen Swarovski-Kristallen legte Charlene einen wahrlich fürstlichen Auftritt hin.

    Kate Moss die Hippie-Braut
    Ganz anders Kate Moss, die am selben Tag heiratete. In einem Kleid von John Galliano mit aufwendigen Stickerein und Golddetails, zeigte sie sich als Hippie-Braut, ganz romantisch und verspielt.

    Herzogin Kate die klassische Braut
    Kate Middelton wurde in einem hochgeschlossenen Traum aus Spitze von Designerin Sarah Burton zur Herzogin und damit auch zur Stilikone.

    Lily Allen die romantische Braut
    Mit viel Spitze und Blumen im Haar schritt Sängerin Lily Allen zum Traualtar und verbreitete damit Romantik-Feeling pur.

    Kronprinzessin Victoria die schlichte Braut
    Ihr schlichtes, jedoch gut geschnittenes Brautkleid peppte Kronprinzessin Victoria von Schweden mit traditionellen Accessoires auf.