Die VIP-Looks der SAG-Awards

Red Carpet

Die VIP-Looks der SAG-Awards

Die Awards-Saison ist im vollen Gange: Die Roben der SAG-Verleihung.

Wenn man die diesjährige Roben-Saison mit einem Wort benennen müsste, wäre es mit Sicherheit 'Dekolletee". Egal ob Kleid, Sakko oder Jumpsuit: Die Promi-Damen lassen tief blicken. So auch bei den SAG-Awards, die am Sonntagabend verliehen wurden. Jennifer Aniston, Julia Roberts, Julianne Moore und Sofia Vergara führen die Liste der freizügigsten Looks an und beweisen: 40 ist das neue 20!

Keira Knightley mit Babybauch
Den entzückendsten Auftritt legte Mama in spe Keira Knightley hin: In zarten Flieder und Hippie-Frisur überstrahlte sie die Promi-Menge. Emma Stone setzte auf noble Zurückhaltung und punktete damit bei der Fashion Police. Gekonnt!

Diashow: SAG-Awards: Die Looks vom Red Carpet

SAG-Awards: Die Looks vom Red Carpet

×

    In den letzten Jahren ging es bei den SAG-Awards manchmal outfittechnisch öfters ins Auge: Hier die schlimmsten SAG-Looks aller Zeiten:

    Diashow: SAG Awards: Die schlimmsten Looks der letzten 15 Jahre

    SAG Awards: Die schlimmsten Looks der letzten 15 Jahre

    ×