Brautkleider wie im Märchen

Cinderella, Arielle & Co

Brautkleider wie im Disney-Märchen

Wahrhaft märchenhafte Brautkleider designte nun das US-Modelabel Alfred Angelo.

Kindheitsträume werden wahr: das US-Brautmodenlabel Alfred Angelo und Disney haben sich zusammengetan und eine „Disney Fairy Tale Wedding“- Kollektion aus traumhaften Brautkleidern ganz im Stil von Arielle, Cinderella, Jasmin, Schneewittchen und Co entworfen. Ihre zauberhaften Roben, von denen nicht nur kleine Mädchen träumen, wurden nun real. Disney-Fans die ihren Traumprinzen bereits gefunden haben, können nun in die Rolle ihrer Lieblingsprinzessin schlüpfen und stilecht vor den Traualtar treten. Die Kleider mit engen Corsagen, Details aus Strassteinchen und edlen Perlen gibt es bisher  nur in den USA und Großbritannien zu Preisen zwischen 169 und 1200 Dollar. Bis die guten Stücke auch zu uns kommen, dürfen wir aber schon mal eine Weile träumen…

Diashow: Disney-Brautkleider von Alfred Angelo

Disney-Brautkleider von Alfred Angelo

×