Stars in Chanel an der Côte d’Azur

Mit Voting

Stars in Chanel an der Côte d’Azur

Blake Lively, Rachel Bilson & Co reisten zur Chanel-Show in Cap d'Antibes.

Als Einstimmung auf den Start der Filmfestspiele in Cannes am 11.Mai lud Modezar Karl Lagerfeld zu einer ganz besonderen Chanel-Show nach Cap d'Antibes ein.

In der Front-Row
Lagerfeld's Muse und Gossip Girl Blake Lively, die gleichzeitig das neue Chanel-Testimonial ist, sowie Rachel Bilson und Vanessa Paradis durften als echte Chanel- Ladies bei diesem Event nicht fehlen. Auch Prinzessin Caroline von Hannover, Emma Watsons Stylistin Caroline Sieber und Topmodel Karolina Kurkova waren dabei.

Voten Sie hier für das schönste Outfit aus der aktuellen Chanel Croisiere Kollektion.

Diashow: Chanel Collection Croisiere 2011

Chanel Collection Croisiere 2011

×

    Romantik
    Bei einer lauen Frühlingsbrise und traumhafter Aussicht auf den Sonnenuntergang an der Côte d’Azur zeigte Lagerfeld seine neuen Frühling-Sommer Kreationen. Ganz im Chanel-Stil hielt er sich an schwarz-weiß. Blümchen-Details und zarte Pastelltöne versprühten Romantik - ganz nach Madame Coco's Geschmack.