So wird die NY Fashion Week 2012

Highlight-Prewiew

So wird die NY Fashion Week 2012

Bald beginnt wieder die heiße Phase der Modewelt, denn die Fashionweeks starten. Vom 8. Bis zum 15. September steht im Big Apple wieder alles ganz im Zeichen der Mode und die New York Fashion Week wartet auch in dieser Saison wieder mit vielen Highlights auf.

Mode-Mekka New York
New York als Mekka der Mode ist immer wieder ein Höhepunkt im Modezirkus, denn neben renommierten Designern und tollen Neuentdeckungen sorgt auch das Rahmenprogramm mit vielen Partys für gute Laune bei den Mode-Insidern.

The Row
Mit Spannung erwartet werden die Frühlings- und Sommerkollektionen 2012 von Marc Jacobs, Calvin Klein und natürlich den Olsen-Zwillingen, die die Entwürfe ihres Labels „The Row“ präsentieren und auch schon beim letzen Mal mit einer beeindruckenden Kollektion überraschten.

Mulberry-Party
Eine Party reiht sich während der New York Fashion Week an die nächste, doch eine der größten wird wohl die Feier zum 40. Geburtstag des Traditionslabels Mulberry sein. Zu dieser wird wohl jeder, der in der Modeszene etwas auf sich hält, kommen.

Kulturelles Rahmenprogramm
Auch für modische Kinofreunde hat das Rahmenprogramm der Fashionweek etwas zu bieten. Das Magazin „Vanity Fair“ veranstaltet eine Woche lang „Fashion in Film“ und bringt so Fashionistas und Kinoliebhaber zusammen. Für Kunstliebhaber dürfte die Ausstellung von Vladimir Restoin Roitfeld, dem Sohn der ehemaligen Vogue Paris-Chefin Carine Roitfeld in Zusammenarbeit mit Giorgio Armani genau das Richtige sein.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum