Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport

For Every Victory

Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport

Bis zum 1. Juni des letzten Jahres kannte die Welt Caitlyn Jenner als Bruce – einen Leichtathletikstar, der einmal als größter Leichtathlet der Welt galt, und der Vater und Ehemann in einer der bekanntesten Familien Amerikas war. Jetzt ist Bruce Caitlyn, eine starke und wunderschöne Frau, die ein Leben voller großer und kleiner – beruflicher und persönlicher – Siege gelebt hat. Obwohl all ihre Siege auf ihre ganz eigene Weise groß waren, sind einige wertvoller als andere. Sich selbst zu erlauben, authentisch zu leben, ist ein perfektes Beispiel dafür.

Neue H&M-Kampagne feiert persönliche Erfolge

Der Kampagnen-Film zur aktuellen H&M Sport-Kollektion „For Every Victory“ feiert die Kraft, mit der Sport ein Leben verändern kann. Caitlyn Jenner ist deshalb der perfekte Fit für die neue Kampagne. Denn sie hat nicht nur im Sport, sondern auch mit ihrer Umwandlung zur Frau bewiesen, dass man mit dem Glauben an sich selbst und einer Portion Mut seine Träume verwirklichen kann. Dazu sagt sie: „Ich glaube fest an die Kraft, mit der Sport positive Veränderung ins Leben bringt. Darum bin ich stolz Teil der For Every Victory-Kampagne zu sein. Sie erinnert mich an die Stärke und den Mut, die Menschen überall auf der Welt aufbringen um ganz sie selbst zu sein und Hindernisse zu überwinden, die sich ihnen in den Weg stellen“.

Neben Caitlyn Jenner sind weitere herausragende Sportler wie zum Beispiel Turnerin Chelsea Warner, die trotz Down-Syndrom ihren Traum verfolgt und Surfer Mike Coots, der zwar bei einer Hai-Attacke ein Bein verlor, aber immer noch aufs Surfboard steigt, in der Kampagne zu sehen. Der Film wird gemeinsam mit der Sport-Kollektion gelauncht, die ab dieser Woche in ausgewählten Stores sowie online erhältlich ist.

Hier den Kampagnen-Film ansehen:

Video zum Thema Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum