Harper: Herausgeputzt für Olympia

Star-Style

Harper: Herausgeputzt für Olympia

Während David Beckham den Olympischen Spielen entgegen fiebert, hat Harper die Ruhe weg. Herausgeputzt wie eine Ladie begleitet sie ihre Eltern zum noblen Lunch in Notting Hill.

Rechtzeitig zum Start von den Olympischen Spielen trudelten auch wieder die Beckhams in der britischen Hauptstadt ein. Zum noblen Lunch in Notting Hill, wurde Harper extra heraus geputzt. Ganz auf Mamas Spuren eben. Bei warmen Temperaturen um die 27 Grad, mag es die verwöhnte Prinzessin von Victoria und David gerne luftig. Daher trägt sie ein süßes Spitzen-Kleid in Weiß, mit noblen Mini-Sandalen. Stolz trägt Papa-Beckham seinen kleinen Schatz aus dem Restaurant. Bei so viel Aufmerksamkeit um die kleine Harper, erblasst Posh beinahe. Doch das nimmt Victoria in Kauf. Verriet sie doch erst unlängst das der kleine Nachwuchs der ganze Stolz der Familie sei. Stil-Ikone ist Harper ja bereits längst. 2011 landete sie sogar auf der „Best Dressed“-Liste der britischen „Vogue“, in einer Reihe mit Kate Moss und Herzogin Kate. Wir freuen uns also schon jetzt auf weitere Styling-Highlights mit Harper!

Diashow: Harper: Unser Style-Liebling

Harper: Unser Style-Liebling

×