Bond-Fans aufgepasst!

Accessoire à la Q

Bond-Fans aufgepasst!

Wie dieser Tage bekannt wurde, verschiebt sich der Kinostart von "Keine Zeit Zu Sterben" auf Herbst 2020. Dafür sind jetzt schon die Accessoires zum Film erhältlich und verkürzen Fans die Wartezeit auf die Premiere. Swatch ist heuer der offizielle Partner von James Bond und liefert eine Reihe an coolen Uhren für Fans und Sammler. Neben der Tribute-Collection, welche den alten Klassikern gewidmet ist, darf man sich auch auf ein limitiertes Highlight freuen: Das Design der siebten Uhr der 007-Kollektion basiert auf der Lieblingsfigur von Swatch, Q – dem Erfinder von Bonds Spezialgeräten. Im Film wird Q seine Swatch auch tragen, was dieses Stück zu einem echten Requisit macht. Um 200 Euro ist das Modell - eine Skin Irony aus Edelstahl - erhältlich. Online ist der lässige Hingucker bereits ausverkauft, im ausgewählten Uhrenfachhandel und Swatch-Stores aber mit etwas Glück noch zu erstehen. 

Swatch © Swatch

Swatch © Swatch

Nostalgie-Look 

Die Swatch „Q“ entstand in enger Zusammenarbeit mit Suttirat Anne Larlarb, der Kostümbildnerin von "Keine Zeit Zu Sterben". Das Design entspricht Q's Stil und verkörpert einen Mix aus Tradition und Innovation. Ein braunes Lederarmband im Tartan-Karomuster, rote Ränder und ein Zifferblatt mit Sonnenschliff, welches den Uhrmechanismus dahinter offenbart, ergeben einen stimmigen, anglophilen Look. Sammler werden sich auch über die Box im Retro-Look freuen, welche als VHS-Kassette im Regal Agenten-Feeling aufkommen lässt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum