"Ein Award für jede Frau"

Uschi Fellner:

"Ein Award für jede Frau"

MADONNA-Herausgeberin und Gründerin des Leading Ladies Netzwerkes Uschi Fellner über den Frauen-Preis:

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt bei allen Männern in der Redaktion unbeliebt zu machen: Ich bin überzeugt davon, dass Frauen längst das stärkere Geschlecht sind. Nicht weil wir (nachweislich!) belastbarer und krisenresistenter sind. Sondern weil wir, neben allen anderen Fähigkeiten, vor allem EINE Eigenschaft perfekt beherrschen: Das eigene Licht unter den Scheffel stellen. DAS kann kein Lebewesen so gut wie wir (ausgenommen die Fruchtfliege, die sich nach Aufzucht ihrer Brut freiwillig umbringt).     
Und deshalb gibt es die Leading Ladies Awards. Weil Österreich voll Frauen ist, die preisverdächtig sind. Weil Frauen, die Tolles leisten, VOR den Vorhang gehören.
Männer, wir mögen euch! Aber heute applaudieren wir uns zur Abwechslung selbst …

Diashow: Uschi Fellner ist Gründerin des Leading Ladies Netzwerkes

1/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Sylvie Van der Vaart
2/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Kiki Kuhnert
3/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Helga Rabl Stadler
4/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Sylvie Van Der Vaart
5/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Almaz Böhm
6/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Stephanie zu Guttenberg
7/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Victoria S.
8/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Marianne zu Sayn Wittgenstein Sayn
9/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & Elisabeth Gürtler
10/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner & miriam weichselbaum
11/11
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz
Uschi Fellner bei der Leading Ladies Pressekonferenz

Die schönsten Momente der Leading Ladies Awards:

Stephanie zu Guttenberg: Für soziales Engagement geehrt

Sylvie: Liebes-Message in Wien

Emotionaler Sieg von Almaz Böhm

Junge Swarovskis bezaubern Award-Gala