Wilde Spekulationen

Wirbel um gelöschten Instagram-Post: Hatte Selena Gomez eine Brust-OP?

Teilen

Selena Gomez war sich bei ihrem letzten Instagram-Post kurz nach der Veröffentlichung wohl doch nicht ganz sicher. Nach nur wenigen Sekunden hat sie ihr Bild mit XL-Dekolleté wieder gelöscht. Ihre Fans haben wilde Spekulationen über den Grund, der dahinter stecken könnte.

Ganz sicher ist sich Selena Gomez mit ihren Social-Media-Accounts nicht. Die Sängerin nimmt sich regelmäßig eine Social-Media-Pause, unterbricht diese dann aber immer wieder frühzeitig, um ihr Leben dann doch wieder mit ihren derzeit 429 Millionen Follower:innen zu teilen. Während der Hollywoodstar auch viele unbearbeitete Aufnahmen ihres Alltags teilt, dürfen sich ihre Fans vor allem über Hochglanz-Shootings oder den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen ihres Beauty-Unternehmens "Rare Beauty" freuen.

Selena Gomez postet (und löscht) Foto mit XL-Dekolleté  

Am Wochenende postete der Superstar zwei Nahaufnahmen in einem ausgeschnittenen schwarzen Bandeau-Top mit üppigem Dekolleté. Ihre Ausstrahlung ist sinnlich, ihre Haare durchwühlt und ihre Lippen betont sie mit einem roten Lippenstift. 

 

 

 

Zu sexy für Instagram? Die Fotos sind nur für wenige Sekunden online - doch ihre Fans hatten da bereits Screenshots von den heißen Schnappschüssen gemacht. Ist es ein Moment des Selbstzweifels gewesen? Oder steckt ein anderer Grund dahinter?

Netz spekuliert: Brust-OP oder Body-Shaming

Bereits wenig später war Selena Gomez die "Top Trending Story" auf X (Twitter). Viele vermuten eine Brust-OP: "Hat sie Brustimplantate bekommen? Ihre Brüste waren nie so groß?", fragen sich mehrere User:innen in den Kommentaren.  

Aber auch Kommentare zu ihrem veränderten Aussehen, sind zu lesen. In der Vergangenheit beteuerte Gomez, dass ihre Lupus-Erkrankung hinter der Veränderung stecke. Die Medikamente, die sie aus diesem Grund nehme, würden eine Gewichtszunahme fördern, auch im Gesicht. Immer wieder musste der Star auf Social Media deswegen mit Body-Shaming kämpfen und fiese Kommentare einstecken. Viele ihrer Fans fühlen mit ihr. Ein User bekräftigt: "Jemand, der Selena Gomez bodyshamt, oder jemand anderen, mit oder ohne Lupus, bringt Schande auf sich selbst". 

Eine klare Antwort gibt es noch nicht. Eines ist jedoch sicher: Selena sieht auf den Bildern umwerfend aus! Das finden auch viele ihrer Fans und äußern sich dazu mit Flammen-Emojis und Zusprüchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.