Makeover

Typveränderung: SO sieht Königin Letizia nicht mehr aus...

Teilen

Schnipp, Schnapp... Königin Letizia schnitt sich die Haare ab. 

Königin Letizia von Spanien schafft es jedes Mal aufs Neue, mit einem schlichten Haarstyling ihrer langen braunen Haare den Look besonders hochwertig aussehen zu lassen. Doch damit ist nun Schluss. Beim Staatsbesuch des Präsidenten von Paraguay im Zarzuela Palast zog Letizia alle Blicke auf sich. Denn die Königin überraschte mit einer neuen Frisur. 

Königin Letizia trägt jetzt einen Long-Bob

Ein königliches Makeover gibt es bei den Royals eher selten. Doch manchmal brauchen auch Royals eine Veränderung und sehnen sich nach einem neuen Look. Auch Königin Letizia von Spanien überrascht plötzlich mit einem frischen neuen Style. 

Königin Letizia von Spanien trägt jetzt die absolute Trendfrisur des Jahres

Königin Letizia von Spanien trägt jetzt die absolute Trendfrisur des Jahres

© Getty Images
× Königin Letizia von Spanien trägt jetzt die absolute Trendfrisur des Jahres

Die spanische Königin wagte den mutigen Schritt, ihre lange braune Mähne um ein ganzes Stück zu kürzen. Letizia trägt jetzt einen Long-Bob. Die neue Frisur steht der Königin nicht nur ausgezeichnet, sondern gilt auch als absolute Trendfrisur 2024.

Frischer Wind im Königshaus

Auch wenn die neue Frisur von Letizia auf den ersten Blick sehr kurz wirkt, ist es nicht der kürzeste Schnitt, den wir an der Königin sehen durften. Bereits 2015 verabschiedete sich Letizia von ihren langen Haaren und entschied sich für einen Bob.

Königin Letizia überraschte bereits 2015 mit kurzem Haar

Königin Letizia überraschte bereits 2015 mit kurzem Haar

© Getty Images
× Königin Letizia überraschte bereits 2015 mit kurzem Haar

Doch ganz egal, ob mit langer Mähne, kurzem Bob, Locken oder glatten Haar: Letizia sieht umwerfend aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.