Stylist verrät Olivia Palermos Beauty-Geheimnis

Pssssst!

Stylist verrät Olivia Palermos Beauty-Geheimnis

Das It-Girl zieht immer alle Blicke auf sich. Nun verrät uns ihr Stylist ihr Geheimnis. 

Das It-Girl und Model wird schon seit Jahren von der Modewelt genauestens beobachtet. Nicht nur wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung, sondern auch wegen ihres einzigartigen Stils ist sie bereits jetzt schon eine Stilikone. Was sie trägt, ist IN. Nicht nur in Sachen Outfits eifern der 28-Jährigen zahlreiche Anhängerinnen nach. Auch um ihre seidig glänzende Mähne beneiden sie viele Frauen.

„Ich bin kein Mädchen, das ewig vor dem Spiegel sitzt, aber ich gebe mir trotzdem Mühe, bevor ich aus dem Haus gehe. Das dauert meistens etwa eine Stunde“, verriet das It-Girl in einem Interview. Um immer perfekt gestylt auszusehen, ohne den halben Tag vorm Spiegel zu sitzen, muss jedoch viel Vorarbeit gleistet werden. Nun verrät ihr Haarstylist Andre Davis, wie auch wir umwerfende Haare à la Olivia Palermo bekommen.

Stylist verrät Olivia Palermos Geheimnis 1/5
Ganz wichtig ist es, das Haar für das spätere Styling gut vorzubereiten. Waschen und pflegen ist das A und O! Ich benutze 1-2 Mal pro Woche nur Conditioner (in den Längen) statt Shampoo. So bringen wir den PH-Wert des Haars wieder auf die richtige Stufe.

Diashow: Star Style: Olivia Palermo

Star Style: Olivia Palermo

×