Olivia

Star Style

Chic in the City: Olivia Palermos Streetstyle

Urbaner Lady-Chic: Olivia Palermo macht es vor.

Der Anblick dieses Paares wird so einigen New Yorker Passanten den Kopf verdreht haben. Hier kommt Stil gleich im Doppelpack: Olivia Palermo (28) und ihr Verlobter, das deutsche Model Johannes Huebl, sind ein richtiges Fashion-Highlight im Mode-Einheitsbrei der Großstadt. Sie, klassisch schick mit verspieltem Girly-Touch, er im aristokratisch anmutendem Freizeit-Look.

Olivias Style
Hier stimmt jedes Detail: Olivias Outfit wirkt aber weniger durchkomponiert als gekonnt zusammengewürfelt. Das It-Girl ist die Meisterin des unbeschwerten Chic. So kombiniert sie etwa den Mantel im Marine-Look mit einem hellrosa Glockenrock. Die Nieten-Booties mit Blockabsatz strecken ihre tollen Beine, ebenso wie die blickdichte Strumpfhose. Schal und Sonnebrille dazu und voilà - das perfekte Outfit für einen stressigen Tag in New York. Die Unterlagen, die sie unter dem Arm geklemmt hat, weisen darauf hin, dass sie wohl einiges zu erledigen hat - womöglich sind die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren?

Olivia Palermo - Chic in the City

Star Style: Olivia Palermo

Taillenhose im 70s-Style von Marc Cain um 179 Euro. www.marc-cain.com

Dunkelbraune Clutch mit starken Nähten von Fossil um 129 Euro. www.fossil.de

Schluppenbluse von Halston Heritage, 231 Euro, unter www.madonna24.at

Gürtel mit goldener Schnalle von Sandro um 95 Euro. www.stylebop.com

OE24 Logo