Nägel in Landesflaggen

Patriotisch

So zeigt die Olympiade ihre Nägel

Teilen

Als Rebecca Adlington ihre Medaille mit Union Jack-Nägeln entgegennahm, war klar, was Trend ist.

Die Olympiade ist derzeit in aller Munde- doch nun auch auf allen Nägeln. Anhängerinnen bekennen Farbe in Form ihrer Landesflagge. So war klar, dass es der Schwimmerin Rebecca Adlington nur Glück brachte, sich ihre Heimat auf die Nägel malen zu lassen.

Flaggen-Parade
Verantwortlich für den Sieges-Look der Schwimmerin ist die Nagelfirma Minx. Sie waren fleißig und kreierten Nagelsets für die Flaggen von über 200(!) Ländern. Um die Olympiade so richtig zu feiern, kann man auf der Homepage den sogenannten „Tasting Room“ betreten. In diesem einzigartigen Onlineshop kann man die exklusiven Nageldesigns begutachten und erwerben. Egal ob man also von den Jungfraueninseln, aus Puerto Rico, der Schweiz oder aus Afghanistan kommt oder sein Lieblingsland unterstützen will- für jede Flaggeidentität ist etwas mit dabei. Die Firma will in Zukunft weiter ausbauen und Nageldesigns anbieten, die von Modeschauen inspiriert sind, eigens für Promis kreierte Designs anbieten und auch Kollaborationen mit führenden Designern eingehen. Na, wir sind gespannt.

Ein kleiner Ausblick ist hier, weitere Designs sind auf der Minx-Seite zu finden.

Flaggenlooks von Minx Nails

Die englische Schwimmerin Rebecca Adlington mit ihren Nägeln und ihrer Medaille.

Eine Twitter Userin postet ihre Minx-Nägel.

Wanderlust Nails zeigt seine Olympia-Entwürfe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars zeigen Nail Couture

In ein helles Fuchsia taucht die N°107 von BeYu um 6,49 Euro Ihre Nägel.

Shakira

An Zuckerwatte erinnert „Flapper Pink“ N°453 von Dior um 22 Euro.

Tinsley Mortimer

Lange haltender Nagellack N°106 von L’Oréal um 11,49 Euro.

Glanzlack in zartem Nude von La Biosthetique um 16,90 Euro.

Lily Allen

Schnell trocknender Nagellack in hellem Grau (N°34) von Essence um 1,79 Euro.

Amanda Seyfried

Lack mit goldenen Glitzerpartikel „Earthly Harmony“ von M.A.C um 12,50 Euro.

Den fantasievollen Namen „William tell me about“ trägt der O.P.I-Lack um 16 Euro.

Kate Moss

Nail-couture. Trend-Lack von Giorgio Armani (N°43) in ganz dunklem Lila um 22 Euro.

Victoria Beckham

Schimmernder Nagellack in Nachtblau „Blue Dahlia“ von Estée Lauder um 18,70 Euro.

Olivia Palermo

Ultralange haltender Ceramic-Nagellack N°45 von Artdeco um 8,50 Euro.

Dita von Teese

Super deckender und haltbarer Lack in „French Wine“ N°510 von Maybelline um ca. 8,95 Euro.

Lou Doillon

Nagellack N°36 „Cardinal“ mit pflegendem Calcium von Nivea um 9,95 Euro.

Carine Roitfeld

OE24 Logo