10 Geheimnisse

So geht's zum Victoria's Secret Body

Teilen

Wir verraten die Top 10 Fitness-Tipps der heißen Lingerie-Engel

In London landet gerade die erste große Filiale des amerikanischen Wäschegiganten und wir hoffen stark, dass Wien folgen wird. Wie können aber auch Durchschnittsfrauen wie wir in die heißen Lingerie-Teile passen? Am besten mit den folgenden Fitness-Tipps, die von keinen Geringeren als den Models selbst stammen. Und sieht man sich Alessandra, Adriana, Miranda, Gisele und Co an, weiß man, dass sie wirken.

Lesen Sie selbst:

Fitness-Tipps der Victoria's Secret Engel

Das höchtsbezahlteste Model der Welt schwört auf eine Diät ohne Zucker und vermeidet auch Alkohol. Nur alle 15 Tage erlaubt sie sich den Genuss von Fleisch. Ihr Sport ist Kampfsport und so praktiziert sie Kung Fu, sogar bis 2 Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes. „Ich habe keine Angst vor harter Arbeit, was auch immer es ist.“, meint sie.

Die 27-jährige lebt auf einer kohlehydrat- und zuckerfreien Diät und zählt Boxen, Springschnurspringen und hinter ihrem Sohn herlaufen als ihre Sportarten. „Ich mache viel Beinarbeit, damit der Po in Form bleibt.“, verrät sie.

Die Brasilianerin gibt zu vor den Catwalk-Shows zweimal am Tag mit einem Personal Trainer zu trainieren und sich nur von Proteinshakes und Wasser zu ernähren. 12 Stunden vor der Show trinkt sie nichts mehr denn „austrocken hilft eine Kilos purzeln zu lassen“, Klingt sehr ungesund. In der showfreien Zeit ernährt sich das Model hauptsächlich aus Proteinen und verzichtet auf Kohlehydrate und Zucker.

Die Blondine betreibt Yoga und boxt, wobei beides vor einer Show intensiviert wird. Ansonsten kontrolliert sie ihre Essensportionen strikt und isst nur eine Portionsgröße, die in ihre Hand passt. „Ich esse viel Gemüse, trinke viel Wasser und auch viel Fleisch, weil ich Muskeln aufbauen will.“, erzählt sie.

Die mittlerweile 39-jährige war eine der langgedientesten Engel und war schon 2 Monate nach der Geburt ihres 4.Kindes bereits wieder am Catwalk. Dank täglichen Work-Outs mit einem Medizinball und Gewichten bleibt sie in Form. In ihrer Diät finden sich frische Früchte und viel Gemüse. „Der Schlüssel zu einer gesunden Diät ist es so wenig wie möglich zu essen, dass aus einem Sackerl oder einer Box kommt.“, meint sie weise.

Das Model schwört auf Yoga und isst eine bluttypgerechte Diät, Fleisch wird vermieden.

Die zweifache Mutter betreibt Pilates und Yoga bis zu dreimal die Woche und eine 10-Tagessession vor einer Show. „Ich denke, ich bin heute besser in Form als vor 10 Jahren, aber zu einem Preis: ich bekomme Rückenschmerzen.“, erzählt sie.

Die erst 19-jährige ist momentan das meist gefragte Model. Sie meint, dass sportlich bleiben sie in Form hält. „Ich bin sehr athletisch und war es immer. Egal ob ich laufe, Rad fahre, schwimme oder tanze, ich mag mich einfach immer bewegen.“

Sie folgt den Diätempfehlungen von Supermodel Cindy Crawford, nur glutenfrei zu essen. „Cindy meinte, es ist wichtiger, was man isst, als welches Work Out man betreibt.“

Die Kalifornierin liebt Fun-Sport wie Hip Hop Tanzklassen, sowie Kafttraining und zweimal die Woche Yoga. „Ich tanze seit 10 Jahren, wenn ich Sport betreibe, mag ich wenn es nicht ernst zugeht.“ Essenstechnisch mag sie sich gar nicht kontrollieren, sie bevorzugt es zu essen und später wieder abzuarbeiten. „Ich liebe Cheeseburger und mag Apfelchips und dunkle Schokolade, dann mach ich halt zwei Extraklassen Tanz.“

VIDEO: Victoria´s Secret Engel zeigen ihre Bikinifigur

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria's Secret 1979

Victoria's Secret-Bademode 2012