Very sexy sport

Fit mach mit

Victoria's Secret zeigt sexy Sportmode

Candice Swanepoel und Erin Heatherton zeigen ihre sexy Kurven in den neuen Workout-Teilen.

Ob es nur der Frühlingskick ist oder die nahenden olypmischen Spiele, es scheint, die ganze Welt ist im Sportfieber. Auch Dessous-Riese Victoria's Secret springt auf den Zug auf und so wurde die neue Sportlinie sexy in Szene gesetzt.

Frühlingslinie
"A very sexy sport", kurz VSX, nennt sich die Linie und die zwei Victoria's Secret Engel Erin und Candice, die wir ja schon aus diversen Kampagnen kennen, treten in Aktion. Die grauen Baumwolltops, BH's und Leggings mit blauen und gelben Aktzenten sind speziell entworfen, um Komfort beim Sport zu bieten. Die Knockout-Hose verspricht dafür einen knackigen Hintern zu zaubern. Leider übernimmt das Label keine Garantie, dass der perfekte Körper mitgeliefert wird, den muss man sich erarbeiten.

Harte Arbeit
Erin verriet in einem Interview mit dem Shape Magazin, dass sie viermal in der Woche ein Workout macht um ihre Figur zu behalten und sich außerdem an eine strenge Diät hält, sowie den meisten Versuchungen widersteht. Denn nur so, laut dem Model, kann man Lorbeeren verdienen und sich bewußt machen, dass es oft nicht wert ist, einer süßen Versuchung nachzugeben. Und eiin sexy Werbevideo macht uns Lust auf ein Work-Out!

Die Kollektion ist ab sofort auf der Homepage von Victoria's Secret erhältlich!

Diashow: Victoria'S Secret sexy Sportkampagne