Frisurentrend

Big Hair is back

Teilen

Von auftoupierten Löwenmähnen können die Stars momentan gar nicht genug bekommen.

Volumen in Hülle und Fülle tragen die Stars jetzt auf dem roten Teppich. Der 80er-Jahre Look, der stark an Denver Clan erinnert, feiert sein Comeback.

Big Hair

Katherine Heigl trägt ihr kurzes Haar zurückgekämmt und mit viel Volumen.

Drew Barrymore hat es auf dem roten Teppich gerne füllig.

Auch im Hippie-Look möchte sie auf "Big Hair" nicht verzichten.

Sarah Jessica Parker mit einer Riesenmähne à la 80er Jahre.

Sängerin Cheryl Cole ebenfalls mit Volumen in Hülle und Fülle.

Anne Hathaway mit Löwenmähne am roten Teppich.

Sängerin Duffy mag den Retro-Look und toupiert fleißig.

Einen Toupier-Kamm und ganz viel Haarspray braucht man bei dem neuen Frisurentrend der Stars. Denn bei ihnen kann es momentan gar nicht genug Volumen sein.

Wow-Mähne
Das Big Hair Styling ist definitv ein Eyecatcher, der für den gewissen Wow-Effekt sorgt. Unser Tipp: Nur zu gewissen Anlässen tragen, im Alltag wirkt der Look schnell künstlich und aufgesetzt. Lieber einzelne Partien toupieren und die Haare beispielsweise am Hinterkopf zusammenstecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ergebnisse des Cellulite-Tests

Anja P., 28. Angestellte aus der Stmk:„So gut hat sich meine Haut noch nie angefühlt!“, schwärmt die Steirerin. Ihren neu modellierten Körper verdankt sie vor allem der Wickelmethode: „Ich habe kaum Sport gemacht, außer Yoga. Und ich habe auch weiterhin alles gegessen, sogar Süßes.“ Dafür hat sie den Body Wrap konsequent zwei Mal pro Woche angewendet.

Vorher-nacher-Vergleich: Anja P. hat 2 Zentimeter Bauchumfang, 4 Zentimeter Hüftumfang und 4 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.

Julia I., 21. Angestellte aus St. Pölten. Straffer. „Ich nehme sehr schwer ab und bin daher mit den Ergebnissen des NOVASAN Body Wraps mehr als zufrieden. Mein Hautbild ist in den letzten fünf Wochen auch viel glatter geworden“, freut sich Julia I. Zum Sporteln kam sie nur am Wochenende: „Sonst hätte ich
sicher noch mehr an Umfang verloren.“

Vorher-nacher-Vergleich: Julia I. hat 3 Zentimeter Bauchumfang und 2 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.

Katharina J., 28. Lehrling aus Wien. Schlanker. Laufen (zwei- bis dreimal pro Woche), kein Zucker und abends meist nur Suppe – das alles verhalf der Wienerin in Kombination mit dem Body Wrap zur neuen Top-Silhouette: „Heuer passt mir der Bikini so gut wie noch nie!“ Katharina war vor allem von der einfachen Handhabung des Wickels angetan: „Total praktisch und entspannend!“

Vorher-nacher-Vergleich:Katharina J. hat 3 Zentimeter Bauchumfang und 3 Zentimeter Hüftumfang verloren.

Claudia P., 42. Angestellte aus Wien. Schön fest. „Ich wollte gar nicht abnehmen, sondern nur straffere Haut – und sie ist jetzt sogar superstraff – ohne Sport oder Diät“, zeigt sich die Wienerin begeistert. Das „Wickeln“ jeden zweiten bis dritten Tag empfand sie als sehr angenehm: „Ich mache das nächstes Frühjahr sicher wieder!“

Vorher-nacher-Vergleich:Claudia P. hat 6 Zentimeter Bauchumfang und 10 Zentimeter Hüftumfang abgenommen.

Birgit H., 43. Angestellte aus Wien. Rekord. „Ich habe keine Diät gehalten, aber fünf Wochen lang auf Cola verzichtet und den Cellulitis-Wickel jeden zweiten Tag angewandt, meist vor dem Fernseher“, freut sich die Wienerin über ihre Traum-Resultate. Außerdem ging sie zwei Mal pro Woche für 45 Minuten walken. Top!

Vorher-nacher-Vergleich: Birgit H. hat 7 Zentimeter Baumumfang, 11 Zentimeter Hüftumfang und 6 Zentimeter an den Oberschenkeln abgenommen.

Das ist der Wunder-Wickel: Das NOVASAN Body Wrap Set besteht aus 200 ml Body Wrap Contour Gel, 200 ml Nachbehandlung, 150 m Wickelfolie, 1 Folienmesser. Erhältlich um 59 Euro bei BIPA, in Apotheken und auf: www.novasan.at.