Kates Parfum restlos ausverkauft

Warteschlange

Kates Parfum restlos ausverkauft

Das  Parfum von Illuminum,das Kate bei ihrer Hochzeit trug, ist heiß begehrt.

"White Gardenia Petals" heißt das neue Wunderdüftchen, das sich in den letzten Tagen so gut verkauft wie warme Semmeln. Die Wartezeit auf eines der begehrten Kate-Parfums beträgt bereits 2 Wochen und die Damenwelt ist, so scheint es, komplett verrückt danach.

Sold-Out!
Das 80 Euro Parfum von Illuminum, mit Kokosnuss-, Jasmin und warmen Holznoten,   war neben Kates Brautkleid eines der best gehüteten Geheimnisse.  Kaum kam dieses Detail ans Tageslicht, war das Parfum innerhalb weniger Stunden in England komplett ausverkauft.

Medien-Rummel
Das weniger bekannte Parfum  freut sich über den großen Ansturm und das Interesse. Ein Pressesprecher verrät „Es gingen Bestellungen aus verschiedenen Ländern ein, die meisten kamen jedoch aus den USA. Es ist toll zu wissen, dass auch außerhalb von England so viel Interesse an der Hochzeit besteht.“ Und wir sind gespannt welches noch so kleine Detail über die frisch gekürte Prinzessin wohl als nächstes bekannt wird?!