Platinblonde Mähne

Plötzlich blond! Mit ihrer neuen Frisur hätten wir Rihanna kaum erkannt

Teilen

Vor wenigen Tagen zeigte sich Rihanna mit einer ganz neuen Frisur.

Wenn Rihannas Stil eines ist, dann experimentierfreudig. Über die Jahre hatte die Sängerin schon alle möglichen Haarlängen und -farben. Von rot bis blond, von extralang bis ultrakurz - es war bereits fast jeder Look dabei. Doch die neueste Frisur von Rihanna kennen wir so noch nicht. 

Rihanna ist jetzt platinblond

Vor wenigen Tagen feierte die Sängerin in West Hollywood den Geburtstag ihrer Freundin. Für diesen Anlass wählte Rihanna ein atemberaubendes Outfit, bestehend aus einem knappen Leopardenminikleid mit schwarzen, durchsichtigen Strumpfhosen. Den Look kombinierte sie mit einem Leopardenmantel  und einer Clutch  von Louis Vuitton.

Rihanna in West Hollywood

Rihanna in West Hollywood

© Getty
× Rihanna in West Hollywood

Unter dem Minikleid blitzte ihr schwarzer BH elegant hervor. Doch das war längst nicht der einzige Hingucker. Das Highlight ihres Looks war vor allem auch Rihannas neue blonde Mähne. Der Popstar trägt seine Haare derzeit in einem hellen Blondton.

Ob es sich dabei um eine Perücke oder eine langanhaltende Veränderung handelt ist nicht bekannt. Der Auftritt folgt auf eine Reihe von modischen Statements der 36-Jährigen, die bekannt dafür ist, Beautytrends zu setzen. Die Haarfarbe ist jedenfalls perfekt für den Sommer und steht der Sängerin hervorragend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.