Paris Hilton: von blond zu braun

Bye,bye Blond

Paris Hilton: von blond zu braun

Erste Bilder von Paris Hiltons neuem Look – jetzt trägt sie ihre Haare dunkel.

Bereits kurz nach Weihnachten wurde Paris Hilton mit einem neuen Look in Hollywood gesichtet - dunkelbraune Haare, Hut und Sonnenbrille waren Paris‘ Ausrüstung  für einen Inkognito-Shoppingtrip zu Louis Vuitton. Viel gebracht hat es nicht, enttarnt wurde die Hotelerbin gerade wegen ihrem auffällig neuen Look.

Makeover
Nach Jahren als Superblondine entschied sich Paris nun für ein mutiges Umstyling und enttäuscht damit wohl viele ihrer Blond-Fans. Mit 30 Jahren verabschiedet sie sich offenbar immer mehr von ihrer pinken Glitzerwelt und dem Barbie-Image.

Ob es sich hier nur um eine Perücke oder doch ihre echten Haare handelt ist unklar – wir finden der dunkelbraune Pony-Haarschnitt steht Paris ziemlich gut und hoffen, dass sie zumindest eine Zeit lang dabei bleibt.

Blond oder braun: Wie gefällt Ihnen Paris' neuer Look? Stimmen Sie ab!

Diashow: Star-Makeovers

Star-Makeovers

×