Jennifer Aniston wegen Haarproblemen beim Friseur

Haare ab

Jennifer Aniston wegen Haarproblemen beim Friseur

Der Hollywood-Star trägt nun einen Kurzhaarschnitt. Laut Friseur mussten die Haare ab.

Hollywood-Star Jennifer Aniston (42) trägt seit einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur - allerdings nicht ganz freiwillig. "Meine echten Haare wurden wegen der vielen künstlichen Haarverlängerungen immer dünner. Es fing an, ziemlich unecht auszusehen", sagte die US-Schauspielerin dem Magazin "InStyle".  Ihrer blonden, schulterlangen Mähne mit leichten Wellen blieb Jen in den letzten Jahren stets treu.

Rachel-Cut
Berühmt wurde sie jedoch mit ihrem Stufenschnitt in der Fernsehserie "Friends". Der so genannte "Rachel-Cut" ist der meist nachgemachte Haarschnitt und eine der beliebtesten Frisuren aller Zeiten. Sie selbst habe den Schnitt nie gemocht, gab sie später zu. Neues Jahr, neuer Look - wir sind gespannt, wie Jens Haare wohl aussehen werden. Bereits im Februar wagte die Hollywood-Aktrice eine kürzere Bob-Frisur mit hellen Strähnchen.
 

Diashow: Jennifer Aniston hat die Haare schön

Jennifer Aniston hat die Haare schön

×

     

    Neben ihr haben auch Stars wie Katy Perry, Shakira und Drew Barrymore heuer viele Haar-Experimente gewagt und mehrere Makeovers hinter sich.

    Diashow: Star-Makeovers

    Star-Makeovers

    ×