Kate Bosworth: Von blond auf rot

Neuer Look

Kate Bosworth: Von blond auf rot

Für eine neue Filmrolle musste sich die Schauspielerin die Haare färben lassen.

Die blonde Beauty Kate Bosworth ließ sich ihre Haare rot färben. Kates Locken waren die letzten Jahre immer blond, doch auch die mussten früher oder später dran glauben. Für ihre Rolle im Film "Still Alice" an der Seite von Rotschopf Julianne Moore mussten die Haare umgefärbt werden. Sieht natürlich aus, doch blond gefällt uns definitiv besser an der Aktrice. Eine viel gewagtere Veränderung machte Nicole Richie nun durch: sie tauschte blond gegen lila. Ob die beiden jemals wieder zu ihrer Blond-Phase zurückkehren?!

Diashow: Kate Bosworth mit roten Haren

1/5
Kate Bosworth mit roten Haren
Kate Bosworth mit roten Haren
2/5
Kate Bosworth mit roten Haren
Kate Bosworth mit roten Haren
3/5
Kate Bosworth mit roten Haren
Kate Bosworth mit roten Haren
4/5
Kate Bosworth mit roten Haren
Kate Bosworth mit roten Haren
5/5
Kate Bosworth mit roten Haren
Kate Bosworth mit roten Haren