Erfolgreichster Promi-Duft

Justin Bieber-Parfum bricht alle Rekorde

Teilen

Super-Seller: Jede Minute wird ein Flakon von Justins Duft "Girlfriend" verkauft.

Dieser junge Mann hat offenbar den richtigen Riecher! Denn nicht nur Justin Biebers Platten verkaufen sich wie die warmen Semmeln - auch sein neues Parfum "Girlfriend" versetzt seine Fans in Extase und bricht derzeit jegliche Verkaufs-Rekorde.

VIP-Duft
Schon der erste Duft des 19-Jährigen war ein Mega-Seller - doch "Girlfriend" topt einfach alles! Eine verantwortliche der Parfümerie-Kette erzählt: “Wegen dem bemerkenswerten Erfolg von Justin Biebers erstem Duft ‘Someday’ sind höchst erfreut zu sagen, dass mit dem Launch von ‘Girlfriend’ alle Rekorde gebrochen wurden.” Allein in der ersten Handelswoche ging jede Minute ein Flakon über den Ladentisch. Damit  hätte sich Biebers Geruchswunder innerhalb kürzester Zeit zum bestverkauften Promi-Duftwasser gemausert - womit der Teenie-Star seine Kollegin Rihanna erfolgreich vom Thron der beliebtesten Star-Düfte verdrängt hat!

Rihannas verrückter Beach-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rihannas verrückter Beach-Style

Rihannas Style-Flop

Rihanna: 2. Armani-Kollektion

Wir sehen einen bequemen Denim-Jumpsuit, gepaart mit einem großem Shopper, vermutlich aus weißem Leder. Obenauf das große Rihanna für Armani-Logo! Toll die hautfarbenen Peep-Toe Pumps!

Bequeme Krempelshorts mit Schottenkarofutter, dazu Bikerjacke und weites T-Shirt. Auch hier ist der Shopper zu sehen, diesmal in hellem Braun. Spitze Kombat-Boots mit hoher Schnürung machen sexy Beine.

Skinny Jeans, der große Shopper und ein bequemes Top mit schräg angeschnittenen Ärmeln, Armani-Print, dazu Armreifen und wieder die große Taschen in Braun. Auffällig die Stöckelschuhe mit Fesselgamasche!

Rihanna für Elle

Kette: Only Hearts by Helena Stuart BH:&Seidenhöschen: Fleur of England Netzstrumpfhose: Maison Close

Mantel: Balmain

Kleid: Emporio Armani

Woll-und Seidenrock: Dior BH: Jean Paul Gaultier

Kleid: Emporio Armani Sandalen: Givenchy by Ricardo Tisci

Outfit: Versace