Justin Bieber-Parfum bricht alle Rekorde

Erfolgreichster Promi-Duft

Justin Bieber-Parfum bricht alle Rekorde

Super-Seller: Jede Minute wird ein Flakon von Justins Duft "Girlfriend" verkauft.

Dieser junge Mann hat offenbar den richtigen Riecher! Denn nicht nur Justin Biebers Platten verkaufen sich wie die warmen Semmeln - auch sein neues Parfum "Girlfriend" versetzt seine Fans in Extase und bricht derzeit jegliche Verkaufs-Rekorde.

VIP-Duft
Schon der erste Duft des 19-Jährigen war ein Mega-Seller - doch "Girlfriend" topt einfach alles! Eine verantwortliche der Parfümerie-Kette erzählt: “Wegen dem bemerkenswerten Erfolg von Justin Biebers erstem Duft ‘Someday’ sind höchst erfreut zu sagen, dass mit dem Launch von ‘Girlfriend’ alle Rekorde gebrochen wurden.” Allein in der ersten Handelswoche ging jede Minute ein Flakon über den Ladentisch. Damit  hätte sich Biebers Geruchswunder innerhalb kürzester Zeit zum bestverkauften Promi-Duftwasser gemausert - womit der Teenie-Star seine Kollegin Rihanna erfolgreich vom Thron der beliebtesten Star-Düfte verdrängt hat!

Diashow: Rihannas verrückter Beach-Style

Rihannas verrückter Beach-Style

×