Eva Mendes greift zum Mikro

Multitalent

Eva Mendes greift zum Mikro

In der Kampagne des neuen Thierry Mugler Duftes zeigt sich Eva verführerisch.

Wow!
Diese Frau ist ein multitalent. Eva Mendes ist nicht nur eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods, nein, neben diversen Werbekampagnen für Calvin Klein, bei denen Männern und Frauen schon mal die Kinnlade runter fällt, ist die heisse Latina neuerdings auch Muse von Thierry Mugler. Dass Eva mehr kann als nur heiss aussehen und vor Sexappeal strotzen bewies sie nun in der Werbekampagne des neuen Duftes "Angel", für den sie einen Song aufnahm.

Verborgenes Talent
Den Song "The Windmills of your mind", komponiert von Michel Legan, sang Eva romantisch und verträumt begleitet von einem Streichorchester. Vor der Kamera der Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zeigte sie sich wieder von ihrer verführerischen Seite.

© www.mugler.com

Bild: (c) www.mugler.com

Nicht das erste Mal, dass die schöne Eva zum Mikro greift – in Will Smiths Song „Welcome to Miami“ hauchte sie bereits „Bienvenido a Miami“ ins Mikro. Wer hätte das gedacht?

Diashow: Eva Mendes

Eva Mendes

×

    Der Duft "Angel" verkörpert Sinnlichkeit, Spontanität, Weiblichkeit und Romantik – keine andere Frau hätte diese Aspekte so gut vereinen können wie Vollblutfrau Eva. Mit der Werbekampagne übernimmt Eva den Platz ihrer Vorgängerin Naomi Watts.