Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!

Teilen

Bewegende Augenblicke - Gewinnerin Silvia kam, wurde gestylt und zieht jetzt mit ihrem umwerfenden Augenaufschlag wie ein Superstar alle Blicke auf sich.

Eines muss man Silvia lassen: Sie hat wunderschöne, grüne Augen. Das ist uns schon auf dem Foto aufgefallen, das sie nach unserem Aufruf geschickt hat. Ihr  Superstar-Augenaufschlag machte sie zur Gewinnerin eines Umstylings inklusive Fotoshooting. Hair & Make-up Artist Monika Cetin war überzeugt: Da geht noch mehr. Mit ihren Tricks sollte Silvia wirklich aussehen wie ein Superstar!

VORHER:   NACHHER:
Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
© oe24
 
Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
© oe24

 

Ein Traum geht in Erfüllung! „Ich habe mir schon immer gewünscht, bei einem  professionellen Fotoshooting mitzumachen“, erzählt Silvia. Zuvor wurde sie aber  noch rundum gestylt. Monika Cetin hatte auch ihre Geheimwaffe dabei – die neue Superstar Mascara mit False Lash Effect von L’Oréal Paris, mit der sie Silvias Augen atemberaubend in Szene setzte. Die Outfits aus dem Wiener Fashion Store Genio  del Tempo krönten Silvias Auftritt beim Fotoshooting. Begeistert war sie von der  schwarzen Hose in Leder-Optik. Und den Look im weißen Kostüm wünscht sich Tochter Sabrina von ihrer Mutter, wenn sie einmal heiratet.

Diashow: Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!

Hair & Make up Artist Monika Cetin verlieh Silvias Haaren einen neuen Look - durch eine frische Farbe und einen Schnitt, der für mehr Volumen sorgt.

Sabrina wollte sich das Umstyling ihrer Mama natürlich nicht entgehen lassen. Ob sie wohl Angst hatte, sie würde Silvia nicht wiedererkennen?

Ein professionelles Make up war schon immer Silvias Wunsch. Von der Stylistin bekam sie jede Menge Tipps - der heißeste darunter: Die False Lash Superstar Mascara für superlange, voluminöse Wimpern.

Besonders angetan hat es Silvia die neue False Lash Superstar Mascara von L'Oréal Paris. Beim Shooting hat sie uns verraten, dass sie diese Geheimwaffe auch in Zukunft nutzen will.

Schritt 1: Primer für Volumen Dichte Schritt 2: Topcoat für den Lift-Up-Effekt

Stylistin Monika und Silvia waren begeistert vom neuen Look - und vor allem vom atemberaubenden Augenaufschlag. Silvias schöne Augen kamen jetzt noch mehr zur Geltung.

Erstes Outfit

Erstes Outfit

Erstes Outfit

Mit Hilfe der Expertin ist im Handumdrehen auch schon der zweite Look kreiert

Das Grün des Kleides hebt ihre Augenfarbe hervor

unverwechselbares Volumen, spektakuläre hochgeliftete und gestreckte Wimpern. Mit ihrem neuen Look zieht Gewinnerin Silvia nun alle Blicke auf sich.

Alles Gute Silvia! Du hast das toll gemacht!

Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
© oe24

www.monika-cetin.at

Haare und Augen
haben für Hair & Make-up
Artist Monika Cetin das
meiste Potenzial für
Veränderung bei Frauen.
Die richtige Mascara
kann bei Wimpern wahre Wunder vollbringen.

 

presented by

Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!
© oe24

Video zum Thema: Ein Auftritt wie ein SUPERSTAR!

 

Entgeltliche Anzeige

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.