Typ-Veränderungen

Die Star-Makeover 2013

Teilen

Einige Stars wagten Veränderungen an ihren Köpfen - wir ziehen Bilanz.

2013 war für viele Stars mit Veränderungen verbunden. Sowohl privat, als auch beruflich hat sich bei den Stars einiges getan, doch vor allem zeigten sich diese Veränderungen an ihren Köpfen.

Stirnfransen sind zurück
Michelle Obama wollte einen etwas jüngeren, peppigeren Look ausprobieren und aus der spießigen First Lady-Rolle ausbrechen. Ihre Stirnfransen gefielen allerdings nicht allen. Karl Lagerfeld kommentierte, sie sähe aus wie eien Nachrichtensprecherin, Obama selbst nannte diese Look-Veränderung ihre "Midlife-Crisis". Auch Heidi Klum kehrte heuer zu ihrem berühmten Pony zurück, den sie vor vielen Jahren trug. 

Von lang auf raspelkurz
Gleich mehrere Stars wagten eine radikalere Veränderung und trennten sich von ihren langen Haaren. Sowohl Model Coco Rocha, als auch Jennifer Hudson und Carey Mulligan zeigten sich heuer mit Pixie. Jennifer Lawrence löste mit ihrem Kurzhaarschnitt gleich eine neue Trend-Welle aus. Doch für das wohl überraschendste Makeover sorgte heuer Pamela Anderson. Die Blondine machte 2013 eine ganze Typveränderung durch: sie trennte sich von ihren langen blonden Locken und ließ sich ebenfalls die Haare raspelkurz schneiden, statt ausgeschnittenen Minikleidern zeigt sie sich nur noch in Shirts und hochgeshclossenen Kleidern. Sie wolle mit ihrer "Vergangenheit" abschließen, erklärte sie.

Sehen Sie hier wer sich heuer noch einigen Veränderungen unterzog:

Star-Makeover 2013

Rihanna hat von all ihren Frsiuren ihren unkomplizierten Pixie am Liebsten. Heuer setzte sie einen neuen Farbtrend: Metallic-Haare.

Michelle Obamas neuer Haarschnitt wurde viel diskutiert. Die einen liebten ihn, die anderen hassten ihn. Der Pony hielt nicht lang, denn die Stirnfransen gingen ihr auf die Nerven, wie sie in einem Interview verriet.

Heidi Klum hingegen liebte ihren alten Look mit Stirnfransen und kehrte heuer nach langem zu ihrem Statement-Look zurück.

Haare ab: Jennifer Aniston trennte sich von schulterlangem Haar und ließ sich einen kurzen Bob verpassen.

Pamela Anderson wagte es heuer erstmals eine Haarveränderung zu machen und zwar eine ziemlich radikale: von lang auf rapselkurz.

Model Coco Rocha ließ sich ihre langen glatten Haare zu einem Pixie schneiden.

Ebenso wie Jennifer Lawrence, die sich Anfang des Jahres noch mit dunklen, langen Haaren ziegte und jetzt einen blonden Pixie-Cut trägt.

Carey Mulligan bekannt aus "The Great Gatsby" trägt statt blonden Haaren nun eine braune Kurzhaafrisur.

Auch Jennifer Hudson trennte sich von ihren langen Locken.

Anne Hathaway trägt ihren Pixie schon länger und war jahrelang naturbraun: heuer ließ sie sich die Haare platinblond färben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.