Das wollen wir 2012 nicht mehr sehen

Beauty-Pannen der Stars

Das wollen wir 2012 nicht mehr sehen

Auch im letzten Jahr verschonten uns die Stars und Sternchen nicht mit ihren Beauty-Pannen. Manche waren einfach nur lustig, andere höchst unappetitlich. Daher unsere Bitte fürs nächste Jahr: Bitte verschont uns mit diesen Bildern! 

Von Lindsay Lohan bis Britney Spears, die Beauty-Pannen der Stars waren auch im Jahr 2011 äußerst spektakulär. Skandal-Diva Lohan machte gleich zwei Mal mit ihren Ungepflegten Auftritten auf sich Aufmerksam.

Einmal mit einer peinlichen Selbstbräuner-Panne, bei der die Schauspielerin auf ihre Füße vergessen hat, und das zweite Mal mit ihren verfaulten Zähnen. Ungustiös bis zum geht nicht mehr.

Aber auch Cellulite und Horror-Frisuren waren an diversen Stars zu entdecken. Unappetitliche Anblicke der Stars würden wir uns im nächsten Jahr gerne ersparen. Daher unsere Bitte an die Hollywood-Divas: Bitte etwas mehr Pflege für 2012!

 

Diashow: Pannen der Stars

Pannen der Stars

×