Beauty-Pannen der Stars

Das wollen wir 2012 nicht mehr sehen

Teilen

Auch im letzten Jahr verschonten uns die Stars und Sternchen nicht mit ihren Beauty-Pannen. Manche waren einfach nur lustig, andere höchst unappetitlich. Daher unsere Bitte fürs nächste Jahr: Bitte verschont uns mit diesen Bildern! 

Von Lindsay Lohan bis Britney Spears, die Beauty-Pannen der Stars waren auch im Jahr 2011 äußerst spektakulär. Skandal-Diva Lohan machte gleich zwei Mal mit ihren Ungepflegten Auftritten auf sich Aufmerksam.

Einmal mit einer peinlichen Selbstbräuner-Panne, bei der die Schauspielerin auf ihre Füße vergessen hat, und das zweite Mal mit ihren verfaulten Zähnen. Ungustiös bis zum geht nicht mehr.

Aber auch Cellulite und Horror-Frisuren waren an diversen Stars zu entdecken. Unappetitliche Anblicke der Stars würden wir uns im nächsten Jahr gerne ersparen. Daher unsere Bitte an die Hollywood-Divas: Bitte etwas mehr Pflege für 2012!

 

Pannen der Stars

Die Skandal-Göre ließ auch im letzten Jahr keine Gelegenheit für Negativ-Schlagzeilen aus. Gerne verzichtet hätten wir allerdings auf die Bilder in denen Lindsay uns mit gelben und teilweise sogar verfaulten Zähnen entgegen lächelt.

Das man mit 30 nicht mehr den gleichen Körper wie mit 20 hat ist normal. Dafür haben auch wir vollsten Verständnis. Was wir allerdings nicht verstehen ist wenn man zwanghaft versucht in die gleichen Outfits zu passen wie vor zehn Jahren. Das dies deutlich misslingen kann sieht man an Britney Spears letzten Bühnen-Auftritt in L.A

Schweißflecken gehören nicht unbedingt auf den roten Teppich. Mit diesem etwas unappetitlichen Auftritt machte im Februar 2011 Kelly Osbourne auf sich aufmerksam

Mit gelber Bräune zeigte sich Christina Aguilera heuer in einer Talkshow. Dabei wurde sie schon so oft von den Medien darauf hingewiesen das mit dem Selbstbräuner endlich zu lassen

Mit vollkommen zeraufter Mähne spazierte die sonst so schöne Schauspielerin im Herbst durch London.

Die Blonde Beauty hat wohl vor diesem Auftritt keine Zeit gefunden ihren Ansatz nach zu färben. Da sie sonst immer bis aufs kleinste Detail gestylt ist fiel und das ganz besonders auf.

Auch Sie hat das mit dem Selbstbräuner noch nicht so ganz draußen. Ihre Füße waren im Gegensatz zum Rest ihres Körpers komplett weiß.

Das Strahle-Model schlummert durch New Yorks Straßen. Allerdings nicht nur ohne Make-Up sondern auch mit tiefen Augen-Ringen. Bei vier Kindern allerdings kein Wunder…

Das London It-Gil überraschte uns 2011 mit einer Horror-Frisur bei dessen Anblick, wohl jeder von uns eine kurze Schreck-Minute hatte.

Micha Barton: Auch die Hollywood-Schauspielerin zeigte sich am roten Teppich mit einem schimmligen Zahn. So ein Auftritt hat wohl nichts mehr mit Glamour zu tun.

Die Sängerin ist zwar für ihre heißen Bühnen-Auftritte bekannt zeigte uns allerdings bei diesem Auftritt etwas zu viel. Vor allem mit ihren damaligen Cellulite-Problemen nicht wirklich vom Vorteil.

Bad Hair-Day: Das Model zeigte sich beim abholen ihrer Kinder, mit einer Strubbel-Frisur. Für eines der bekanntesten Gesichter der Welt ein absolutes No-Go.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beauty-Secrets der Stars

Topmodel Bar Reafaeli liebt den richtigen Glow.

All-in-One Blush und Highlighter Stick von Nars, um 41 Euro.

Die bezaubernde Amanda setzt auf Hautpflege.

Cleansing Foam von Cle de Peau Beaute, ab 45 Euro.

La Creme von Cle de Peau, ab 393 Euro.

Topmodel Miranda Kerr schwört auf ein besonderes Beauty-Geheimnis.

Tahitian Noni Juice, ab 40 Euro pro Liter.

Für den verführerischen Look betont Zoe gerne ihre Lippen.

Lippenstift von Avon, ca. 8 Euro.

Die schöne Rosie setzt auf ihre Augenbrauen für einen wachen Blick.

Brauengel von Laura Mercier, um 14 Euro.

Brauenpuder von Laura Mercier, um 18 Euro

Tweezerman Augenbrauenbürste, bei Douglas um 17,95 Euro.

Multitalent Lea Michele geht nie ohne Camouflage außer Haus.

Secret Camouflage von Laura Mercier, um 21 Euro.

Florence muss auf der Bühne trotz anstrengender Performances immer gut aussehen.

Double Perfection Compact Powder von Chanel, um 33 Euro.

Top 10 der schlimmsten Star-Frisuren 2011

Kourtney Kardashian zeigte sich heuer mit einer Hochsteckfrisur, die etwas unordentlich wirkte.

Pixie Geldof zeigte heuer einen Farbverlauf von grau, gelb-orange, lila und ausgewaschenem Rosa in ihrem Haar.

Auch Katy Perry ließ sich 2011 von den Farben des Regenbogens inspirieren und machte mehrere Veränderungen durch - schlußendlich entschied sie sich für blond.

Kelly Osbourne ist immer noch nicht am Ende ihrer Suche nach dem perfekten Look angekommen und zeigte auch heuer wieder viele verschiedene Haarstyles. Einer davon war die kurze, toupierte Frisur die sie gleich um 10 Jahre älter machte...

Christina Aguilera ist ebenfalls bekannt für Flops - auch 2011 blieb sie den Glanz-Locken und dem Lockenstab treu.

Sängerin Kesha ist bekannt für ihre auffälligen Looks. So kam sie heuer mit auftoupiertem Iro zu den American Music Awards 2011.

Das wohl schlimmste Make-Over des Jahres machte Scarlett Johansson für die Rolle in ihrem neuen Film durch: kurze und rot gefärbte Haare...

Helena Bonham Carter zauberte sich eine Zottelmähne für die Vanity Fair-Party nach den Oscars 2011...

Fergies Haare wirkten mit diesem verzweifelten Versuch sie zu Beach-Wellen zu stylen leider sehr strapaziert und kaputt. Die vielen Extensions hinterließen ihre Spuren.

Jessica Szohr mit trendigem Fischgrätenzopf - die vielen Stirnfransen und Strähnen verdeckten leider ihr komplettes Gesicht.

Beauty-Looks

Model Rosie Huntington-Whitely setzte auf zurückhaltendes Glamour-Makeup. Ihr offenes Haar passte zum fließenden Stoff des Kleides.

Schauspielerin Emma Stone unterstrich ihren Porzellan-Teint mit einem geschwungenen Lidstrich und knallpinken Lippen.

Einen intensiven Blick bekamTwilight-Star Kristen Stewart durch stark mit Kajal umrandete Augen.

Das Londoner It-Girl Alexa Chung setzte auf rosige Wangen und einen dicken Lidstrich.

Schauspielerin Amy Adams überzeugte mit Katzenaugen und glossy Lippen.

Sängerin Rihanna verpackte ihr feurrotes Haar in einem französischen Zopf.

Jennifer Lopez setzte nicht nur beim Kleid auf rot, sondern auch bei ihren Lippen.

Schauspielerin Dakota Fanning präsentierte den all-natural Look. Nur die Wimpern sind getuscht.

Model Doutzen Kroes betonte lediglich ihre Brauen und Wimpern.

Nicole Richie bezauberte mit fließenden Glamour-Wellen und rotem Lippenstift.

Ginnifer Goodwin kam - passend zu Kleid und Schmuck - mit türkisem Lidschatten.