Das neue Gesicht von Miss Dior

Jennifer Lawrence

Das neue Gesicht von Miss Dior

Nun ist klar, warum der Filmstar im Juli bei Dior Couture in der ersten Reihe saß.

Man hätte sich denken können, dass sich da etwas zusammenbraut als man die Schauspielerin fröhlich in der ersten Reihe von Dior bei den Haute Couture Schauen in Paris sah. Nun ist endlich klar, warum. Als neues Gesicht macht sie Werbung für Miss Dior.

Imagewechsel
Die 22-jährige hat soeben ihren Vertrag mit dem Haus unterschrieben und während die Magazine ab März mit den Dior-Fotos gefüllt werden, werden die Bilder sicher zuvor schon im Internet herumgeistern. Desweiteren wurde bekannt, dass Marion Cotillard, die seit 2008 Kampagnen für Dior macht, weiter im Haus verbleiben wird. Ruhig ist es nur um Mila Kunis, die derzeit das Gesicht von Dior ist. Man kann also neugierig bleiben, was mit ihr passieren wird. Jennifer Lawrence selbst zu ihrer neuen Rolle: „Es ist ein Traum eine so ikonenhafte Marke zu repräsentieren. Dior ist das Synonym für Mode.“ Zu ihrem eigenen Stil bemerkt sie: „Ich hasse es, overdressed zu sein und so finde ich normalerweise Wege alles zu reduzieren, was zu auffällig ist. Für einen Red Carpet-Event brauche ich schon ein paar Stunden, um fertig zu werden, privat reichen 15 Minuten.“

Wir freuen uns auf die Fotos.

Lesen Sie auch:

Mila Kunis für Dior-Handtaschen

Stars lieben Dior-Looks

Pradas 900ml-Parfümflasche

Diashow: Dior F/S 2013