Neuer Wind

Stars lieben die Dior-Looks von Raf Simons

Teilen

Alle guten Dinge sind drei. Wer welchen Look trug, verraten wir hier.

Es ist erst drei Monate her, dass Raf Simons die Menge mit seiner ersten Kollektion für Dior überraschte und ein Raunen durch die (Mode-)Welt ging. Nun haben sich bereits ein paar glückliche Damen der Promiwelt als Besitzerinnen der Teile geoutet und sie am roten Teppich getragen.

Elegante Vertreterinnen der Dior-Frau

Die Letzte war Jessica Biel, ihr Auftritt der bei der Premiere von „Total Recall“ in Hollywood war Gelegenheit, um ein blassrosa Kleid aus der Kollektion auszuführen.  Das Outfit wurde durch ein Paar weißer Pumps mit metallischer Kappe und einer ebensolchen Clutch in Form eines Zylinders abgerundet. Jennifer sah umwerfend aus. Die neue Frisur war glatt zurückgekämmt, damit gab sie einer großen Kette und ihren Ohrringen Gelegenheit zu glänzen. Einziges Manko: Jessicas Kleid fiel ein bisschen zu lang aus. Statt ihrer Unterschenkel konnte man daher nur ihre Knöchel sehen.

Zuvor schon hatte Rachel Weisz ein schulterfreies Kleid aus der Kollektion getragen. Zur Premiere von „The Bourne Legacy“ in New York kam sie ganz in Schwarz, ohne viel Schmuck und nur mit einem Paar zarter Sandaletten. Diese waren mit kleinen, schwarzen Schleifchen versehen, was den Stars glamourös aber nicht aufdringlich wirken ließ. Zusätzlich trug sie eine schwarze Clutch. Dieser Look ist sicherlich der Eingängigste von Allen und wird von vielen Frauen kopiert werden.

Auch Marion Cottilard, das neue Aushängeschild für den bald erscheinenden Dior-Kurzfilm, trägt verständlicherweise Dior. Ihr Styling war wohl das Interessanteste. Zudem war sie die Erste, die ein Teil der neuen Kollektion trug. Bei der Londoner Premiere von „The Dark Knight Rises“ trat sie in einem zweifarbigen Pencil-Dress auf. Oben ganz in Mango gehalten mit strukturiertem Tube-Top und einem knallengen Rock-Teil mit schwarz-weißem Pepitadesign. Dazu ein kleiner Gürtel, der die Taille betont. Marion trug ihre Haare in Wasserwellen, seitlich gescheitelt und stimmte den knallig-roten Lippenstift perfekt mit den Pumps und einer Clutch ab. Das verlieh dem Outfit eindeutig Farbe.

Welcher Look gefiel Ihnen am Besten, sehen Sie hier.

Hollywood trägt Dior

Marion Cottilard war die Erste, die sich in Raf Simons Dior-Design zeigte.

Besonders auffällig waren ihre Pumps.

Perfekt kombiniert, die ideale Figur für dieses Kleid.

Auch das Make-up passt zum Look.

Rachel Weisz folgte in Schwarz.

Der wohl eingängigste Look

Wunderschön auch die Schleifchen-Sandaletten, die sie trägt.

in einer zart-rosa Robe

Gepaart mit einer großen Kette und Ohrringen, dafür die Haare zurückgekämmt.

Auch die Nägel wurden perfekt angepasst, und zwar an ihre Schuhe

Der Gesamtlook, das Kleid ist ein bisschen zu lang.

Die zweifarbigen Pumps mit der Metallspitze

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.