Courteney Cox launcht Beauty-Site

Promi-Blogs

Courteney Cox launcht Beauty-Site

Courteney Cox startet Blog und tut es damit Heidi Klum und Gwyneth Paltrow gleich.

Promis haben jetzt anscheinend die Welt der Blogs für sich entdeckt. Neuestes Mitglied in der Blogosphäre ist die "Cougar Town"-Schauspielerin Courteney Cox, die jede Menge Beauty-Tipps auf Lager hat. Wer sich also schon immer einmal gefragt hat, womit Courteney Cox ihre Haare färbt, was Gwyneth Paltrow kocht und welche Kleidung Heidi Klum täglich trägt, der ist hier genau richtig.

 

© Screenshot

Bild: (c) Screenshot
Auf xoJane schreibt Courteney Cox über trockene Haut und die besten Drogerie-Produkte. Bis jetzt gibt es nur zwei Beiträge von ihr auf xoJane, mal sehen ob sie zur regelmäßigen Bloggerin wird.

 

© Screenshot

Bild: (c) Screenshot
Schauspielerin Gwyneth Paltrow schreibt in Goop über Rezepte, Mode ihre Erlebnisse und gibt Do-It-Yourself-Tipps.

 

© Screenshot

Bild: (c) Screenshot
Auch Tausendsasserin Heidi Klum lässt es sich nicht nehmen auf heidiklum.aol.com über Fashion und Beauty, Fitness und Lifestyle zu schreiben.