Schön mit Justin und den Kardashians

Promi-Nagellack

Schön mit Justin und den Kardashians

Justin Bieber und die Kardashian-Schwestern kollaborieren mit dem Nagellack-Hersteller OPI.

Was ein 16-jähriger Star mit Nagellack zu tun hat? Bis jetzt nicht viel. Aber da Justin Bieber die Non-Profit Organisation "Pencils of Promises" schwer am Herzen liegt, die weltweit Schulen für hilfsbedürftige Kinder aufbaut, geht der Wunsch vieler Teenie Fans in Erfüllung.

© Hersteller

Bild: (c) Hersteller
Sie können de Star ganz nah bei sich tragen. "The One Less Lonely Girl"-Kollektion von O.P.I. sind in Zusammenarbeit mit Justin Bieber entstanden. Glitzer, Violett- und Blaunuancen zeichnen seine Kollektion aus.

Aber auch die amerikanischen Reality-TV-Star Khloe, Kim und Kourtney Kardashian zeigen ab Oktober, was sie am liebsten auf den Nägeln tragen.

© Hersteller

Bild: (c) Hersteller
Bei den "Kardashian Kolors" steht Glitzer auch an oberster Stelle. Darüber hinaus gibt es Nagellack in Rot, Rosa, Grau und Schwarz und sie hören auf klingende Namen wie "Kourt is Red-y for a Pedi" oder "Kim-pletely In Love".