Britney Spears

Valentinstags-Überraschung

Britney Spears mit neuem Duft & Haarfarbe

Artikel teilen

Mit brünetter Mähne wirbt Spears für neues Parfüme "Naughty & Nice".

Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Das hat sie dieser Tage wieder einmal aufs Neue bewiesen. Sie hat sich von ihrer blonden Haarfarbe verabschiedet und trägt jetzt eine brünette Mähne.

Neuer Look samt neuen Parfüme
Auf Twitter postete sie ein Bild mit ihrer neuen Frisur und warn damit für ihr neues Duftwässerchen "Naughty & Nice". Dabei wollte sie ihren vor allem männlichen Fans etwas auf die Sprünge helfen. Denn bald ist Valentinstag und der Duft wäre dabei das perfekte Geschenk für die Liebste. Ob es sich beim neuen Look des Haupthaars tatsächlich um ein Farbveränderung handelt, ist bislang noch ungeklärt. Britney trägt nämlich ab und zu Perücken, wie man beim Video-Dreh zur Hitsingle „Toixic“ feststellen konnte. Passen würde ihr brünett aber auf jeden Fall.

Britney Spears im Schlümpfe-Look

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo