Rihanna launcht neue MAC-Kollektion

Herbst/Winter Make Up

Rihanna launcht neue MAC-Kollektion

Rihanna präsentiert eine vollendete Farbpalette in herrlichen Herbstfarben – Eine Reihe von faszinierenden und klassischen, großartigen Tönen, Finishes und Make Up Tools. Alles in einem warmen rosigen und goldenem Packaging. Lipsticks in einem kräftigen Beerenton, Orange, cremigen Nude und in dem lebhaften Rot des RiRi Woo – Passend dazu gibt der leuchtende Lipglass Glanz.

               riri.jpg © MAC

Die Augen stehen mit sanften Kakaotönen in Kontrast zu den kräftigen Lipstick-Farben. Vollendet wird der Look durch zarte und leuchtende Haut, die Dank der „Diamonds” Cream Colour Base und Powder Blush „Bad Girl Gone Good” schimmert.

Gegenüber WWD verriet die Sängerin warum sie ausgerechnet für MAC eine Make Up-Kollektion launchte: "Wenn man an Make Up denkt, ist MAC die Marke die einem in den Sinn kommt. Welche Farbe auch immer man will, es heißt dann immer: Okay gehen wir zu MAC! Ich habe MAC auf meiner Tour lange Zeit verwendet, es wurde für mich selbstverständlich. Ich habe Make Up immer geliebt und ich habe immer gesagt, wenn ich so etwas mache, dann für eine zuverlässige Marke."

Diashow Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Zu den Brit Awards 2012 kam sie in einem durchlöcherten Sweater mit Farbflecken und Netzstrümpfen.

Rihannas Flops

Rihanna zeigte bei der Londoner Fashion Week viel Haut - ohne BH.

Rihannas Flops

Enges Bustier und noch engere Shorts - kanpper ging's nicht.

Rihannas Flops

Rihanna Im Urlaub ganz schön freizügig...

Rihannas Flops

Zur knallengen Shorts Strümpfe in Strapsen-Optik - zu viel!

Rihannas Flops

Diese interessante Pullikreation lassen wir noch durchgehen - die Heels & Söckchen hätten nicht sein müssen...

Rihannas Flops

Wo ist die Hose? Rihanna beim Spaziergang mit Oversize-Hemd.

Rihannas Flops

Als Oberteil reicht Rihanna auch ein BH...

Rihannas Flops

Zu den Grammys 2011 kam Riri in einem transparenten Kleid von Gaultier und war das Hauptgesprächsthema.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum