Beauty-Look

Heidi verführt im Vintage-Look

Teilen

Heidi Klum zeigt für Astor die neue Make Up-Kollektion.

Retro ist nicht nur in der Mode der Trend schlechthin. Auch die Beauty-Industrie schwimmt jetzt auf der angesagten Vintage-Welle. Sanfte Wellen und ein feminines Make-up ganz im Stil der 50er und 60er Jahre feiert diesen Herbst sein großes Comeback.

Sinnlich & sexy

Genau deshalb gibt es von der Beauty-Marke Astor ab Anfang November die „Matte Collection“. Präsentiert von Heidi Klum, die deren kreative Beraterin und Gesicht ist. „Dieser von den 50er Jahren inspirierte Stil ist extrem verführerisch. Ich liebe es, wenn Lippen und Nägel farblich aufeinander abgestimmt sind. Das ist derzeit absolut angesagt!“, gibt sich das Topmodel enthusiastisch.  

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.