So natürlich zeigt sich Lugners Ex Kolibri jetzt

Bahati Venus

So natürlich zeigt sich Lugners Ex Kolibri jetzt

Eigentlich kennt man Richard Lugners Exfreundin Bahati Venus mit langen Extensions und immer stark geschminkt. Umso überraschender, dass sich "Kolibri", wie sie von Lugner liebevoll genannt wurde, jetzt ganz natürlich zeigt.

Kolibri, bist du das?

Baumeister Richard Lugner ist dafür bekannt, sich Freundinnen zu suchen, die wesentlich jünger als er selbst sind. Das war auch bei seiner Verflossene Bahati Venus der Fall. Denn immerhin trennten die Ex-Partner ganze 57 Jahre. Auch weiß man, dass Lugner sich meist nicht die natürlichsten Beautys angelt. Denn falsche Haare, viel Make-up und die ein oder andere Schönheitsoperation gehören bei "Mörtels" Auserwählten zum Alltag. Bahati Venus war hier keine Ausnahme, denn die 27-Jährige zeigt sich gerne mit verschiedensten Perücken von Blond bis Schwarz und viel Make-up. Umso erstaunlicher, dass sie jetzt ein Bild mit ihren Facebook-Fans geteilt hat, das sie von ihrer natürlichen Seite zeigt.

Mit ihrer natürlichen Mähne und ganz ohne Make-up schaut Bahati verträumt in die Kamera - und wir mussten schon zwei Mal hinsehen, um sie zu erkennen. Dazu schreibt sie "Na - hättet Ihr mich so erkannt?? Gerne mal auf Make-Up & aufwendiges Hairstyling verzichten können! Mein Beauty-Tipp für diesen Sommer: Natürlichkeit #echtefrauen". Wir sind gespannt, ob wir Bahati in Zukunft des Öfteren "oben ohne" sehen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden