Sophie Turner

"Game of Thrones"-Star ist das neue Wella-Testimonial

Wella, Teil von Coty Professional Beauty, gewinnt Schauspielerin Sophie Turner als globale Markenbotschafterin für die Kultmarke Wella Professionals. Gemeinsam will man nun Frauen und Männer dazu ermutigen, ihren persönlichen Partner in Sachen Schönheit zu finden – einen Friseur, mit dem sie ihren ganz persönlichen Look entwickeln können. „Ich liebe es, meinen Stil mit unterschiedlichen Haarfarben und Stylings zu personalisieren. Denn Haar ist ein Accessoire, dass Du niemals ablegst“, sagt das neue Testimonial. Sophie Turner ist bekannt durch ihre Rolle als Sansa Stark in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ sowie der Jean Grey in „X-Men“. 
 

Nur Profis an das eigene Haar lassen!

Die 21-Jährige überrascht immer wieder mit neuen Looks, die sie mit der Farbumwandlung ihrer Haare unterstreicht. „Mein Haar ist ein so wichtiger Teil meiner persönlichen Identität. Daher ist eine mutige Farbumwandlung keine leichte Entscheidung für mich. Ich muss wissen, dass mein Haar in sicheren Händen ist, bevor ich ja sage“, erklärt Sophie. „Ich kann inspiriert sein von Zeitschriften oder Personen, deren Haarfarbe ich liebe. Aber letztlich kann mich nur mein Stylist überzeugen, den Schritt zu wagen. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit dem großartigen Christian Wood zusammen. Unsere Beziehung ist für mich nicht nur geschäftlich, sondern freundschaftlich. Einen Stylisten zu finden, dem Du vertraust, macht einfach den entscheidenden Unterschied!“ 
 
Ab Juli 2017 werden wir Sophie in den Wella-Kampagnen bewundern dürfen: „Wir freuen uns sehr, Sophie als globale Markenbotschafterin von Wella Professionals bekannt zu geben“, so Laura Simpson, Chief Marketing Officer Coty Professional Beauty. „Sie ist eine außerordentlich talentierte Schauspielerin und repräsentiert eine Frauengeneration, die es liebt, sich selbst mit erstklassigen, raffinierten Haarfarben auszudrücken. Außergewöhnliche Farbergebnisse sind nur im Salon mit besten Produkten und Services umsetzbar. Genau das garantiert Wella Professionals Sophie ebenso wie Millionen anderen Frauen und Männern rund um den Globus.“
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum