1400 Kalorien am Tag

Sixpack-Lopez: Ihr strenger Fit-Plan

Teilen

"Es ist ein Job" - J.Lo. macht keinen Hehl daraus, dass sie hart an ihrem Körper arbeitet. 

Mit 48 Jahren und nach einer Zwillingsschwangerschaft ist Popstar Jennifer Lopez stolze Trägerin eines Sixpacks. Auf Instagram postete sie ein Beweisfoto, das vielen Fitnessbegeisterten als Motivation für die kommende Sommersaison dienen wird: straffe Oberarme, definierte Kurven und ein Traum-Waschbrettbauch. 

 

 

Eigentlich wollte Lopez in dem Posting nur ihre neuen Work-out-Leggings zeigen, doch der wahre Hingucker sind die Bauchmuskeln. Und diese kommen nicht von ungefähr. Vier- bis fünfmal die Woche trainiert Jennifer Lopez nach der Tracy-Anderson-Methode und ernährt sich hauptsächlich "clean". Kein Alkohol, kein Salz, kein Zucker, kein Kaffee. Stattdessen landen proteinreiche Speisen und viel Gemüse auf ihrem Teller. In einem Interview mit US Weekly sagte sie unlängst, dass ihr Fitnessprogramm kein Zuckerschlecken sei: "Es ist ein Job". Der Lohn für die harte Arbeit kann sich aber sehen lassen! 

Und so sieht ihr Speiseplan aus:

Frühstück:
In den Tag startet J.Lo mit einem Smoothie aus Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, griechischem Joghurt, etwas Honig und Zimt um Zitronensaft.

Mittagessen:
Zum Lunch genehmigt sich J.Lo einen Grünkohl-Salat mit Käse, Kürbiskernen, Zitronensaft und Olivenöl. Das Dessert: Ein Apfel.

Abendessen:
Diese Mahlzeit fällt etwas reicher aus: La Lopez isst abends gegrilltes Huhn mit Kohlsprossen und Yamswurzeln. Ihr Gute-Nacht-Snack ist die einzige 'Sünde' auf ihrem Speiseplan: Ein Chocolate-Chip-Cookie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.